RE: Lima N Motor gesucht

#1 von Hobywodka ( gelöscht ) , 15.02.2012 00:36

Hallo Leute!
Hat Jemand von Euch zufällig noch einen heilen Spur N Lima Rundmotor herumliegen? Danke Oli


Hobywodka

RE: Lima N Motor gesucht

#2 von Bubikopf 064 446-8 , 15.02.2012 09:18

Ich hab zwar nix von Lima in Spur N, aber eine genauere Beschreibung würde sicher helfen für dich den richtigen zu finden.
- Für welche Lok?
- Wie groß?
- Art.-Nr.?


Gruß Felix


Lego-Bahn

N Scale - US-Layout "Red Rock Valley" - NEUE BILDER! (August 2020)


 
Bubikopf 064 446-8
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.375
Registriert am: 22.02.2011


RE: Lima N Motor gesucht

#3 von Hobywodka ( gelöscht ) , 15.02.2012 18:29

Hallo Felix!
Danke für die Antwort. Derjenige, der Lima N hat oder sich ein bißchen damit auskennt weis, was gemeint ist, der stehende Rundmotor der standardmäßig in den alten Lima-Loks drin ist. Wäre echt super wenn Jemand so einen noch in der Bastelkiste finden würde, viele Grüße Oli


Hobywodka

RE: Lima N Motor gesucht

#4 von 8erberg , 15.02.2012 19:19

Hallo,

leider hatte bei mir der einzige Motor von Lima das Licht ausgeblasen, Ersatz geht nur noch in Form eines Glockenankermotors.
Guck mal bei http://www.sb-modellbau.com/index.php?cPath=254_16

Peter


Spur N Digital Selectrix/DCC
Spur 1 Teppichbahning Selectrix/MM


 
8erberg
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.299
Registriert am: 06.02.2007
Ort: westl. Münsterland
Spurweite N, 1
Stromart Digital


RE: Lima N Motor gesucht

#5 von Hobywodka ( gelöscht ) , 15.02.2012 20:30

Hallo Peter!
Danke für den Tip! Aber das wäre jetzt irgendwie übertrieben einen 80 Euro Motor in eine 15 Euro Lok einzubauen. Weist du was Dein kaputter Motor hat? Liegt dernoch herum oder ist er in der Rundablage gelandet? Viele Grüße Oli


Hobywodka

RE: Lima N Motor gesucht

#6 von 8erberg , 16.02.2012 14:38

Hallo,

ich hatte Windungsschluß gemessen, also flog er raus und (leider) in den Müll.

Irgendwann musst ich meiner Frau versprechen nicht mehr allen Müll aufzubewahren.... verständlich, neben MoBa und meinem Mopped stehen auch ca. 10 Plattenspieler überall...

Peter


Spur N Digital Selectrix/DCC
Spur 1 Teppichbahning Selectrix/MM


 
8erberg
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.299
Registriert am: 06.02.2007
Ort: westl. Münsterland
Spurweite N, 1
Stromart Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz