RE: Sonderzug Berlin - Landquart

#1 von KBS971 , 29.10.2006 16:10

Servus,
die IGE fuhr am Samstag mit einem Zug von Berlin in die Schweiz zur RhB. Durchfahrtszeit laut FPLO war 14.27 Uhr, er kam dann um ca. 15.00 Uhr in Tannheim an, wartete dort den RE aus Lindau mit +15 ab und dann ging es ach für den Sonderzug weiter, so habe ich fast eine Stunde damit verbracht auf einer Laderampe auf einen Zug zu warten

Leider war bei der Einfahrt noch keine Sonne da, diese kam erst bei der Ausfahrt raus.

Hier nun die Bilder:

Bei der Einfahrt in Tannheim:



die Br 189 die am Ende des Zuges hing und wahrscheinlich ab Reutin vorne fahren wird:


Bei der Ausfahrt in der "Tannheimer Kurve":


Das sind übrigens die Classic Courier Wagen der IGE, die es auch von Märklin beim Conrad gibt, wirklich tolle Wagen wie ich finde. Und man kann sie auf der MoBa an alles hinhängen. Ich hab die u.a. auch schon mit der S3/6 fahren sehn.

Am Montag (morgen) kommt noch mal einer aus Köln, wer die Fahrzeiten für die KBS971 zwecks fotografieren haben will soll sich einfach melden.


Kommentare durchaus erwünscht



Gruß
Olli



KBS971  
KBS971
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.588
Registriert am: 03.01.2006
Ort: württembergisches Allgäu
Gleise K/C -Gleis
Spurweite H0
Steuerung ECOS2
Stromart AC, Digital


RE: Sonderzug Berlin - Landquart

#2 von Gast , 29.10.2006 18:20

Starke Fotos,

danke für die Bilder
Wolfgang




RE: Sonderzug Berlin - Landquart

#3 von heizkessel ( gelöscht ) , 14.11.2006 18:59

wunder pare Bilder

Mfg: heizkessel



heizkessel

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz