RE: Sonntags Nachmittag im Bw Hannover.....

#1 von HeinzH. ( gelöscht ) , 07.04.2012 20:56

Moin Freunde,
ich bin mal wieder dabei, Fotos aus meiner Jugendzeit zu digitalisieren. Hier einige Fotos, die ich (vermutlich im März 1966) an einem Sonntag Nachmittag im Bw Hannover "schoss". Es war damals nicht schwer, (als einzelner Jungendlicher!) von den Beamten der Lokleitung eine Fotoerlaubnis zu erhalten. Zur Sicherheit wurde (meistens) ein DB-Mitarbeiter abgeordnet....

















Viel Spaß beim Betrachten,
HeinzH.


HeinzH.

RE: Sonntags Nachmittag im Bw Hannover.....

#2 von HNull-Bahner , 07.04.2012 21:48

Moin Heinz,

klasse Bilder! Richtige Schätze. Gern mehr davon. Da war ja noch richtig Leben im BW Hannover. Wenn man sieht, wie es da heute aussieht... Echt schöne Bilder von der guten Alten Eisenbahn.

Schönen Gruß und frohe Ostern
Torsten


HNull-Bahner  
HNull-Bahner
InterRegio (IR)
Beiträge: 216
Registriert am: 05.05.2005
Gleise Märklin K-Gleis
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Sonntags Nachmittag im Bw Hannover.....

#3 von AK_75 , 07.04.2012 21:59

Tolle Bilder!
Vielen Dank, daß Du sie mit uns teilst.


Lechenich in H0m


AK_75  
AK_75
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 492
Registriert am: 17.07.2011


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz