RE: H0 Gotthardbahn von 1882 bis 1920

#1 von hgolon , 15.07.2012 22:18

Liebe Stummis

Wir besuchten im Mai eine Ausstellung im Bahnhof Göschenen. Dort wurde eine Modulanlage gezeigt, welche die Gotthardbahn in ihren Anfangsjahren zeigt. Die Eisenbahnmodelle sind von verschiedenen Schweizer Kleinserienherstellern (GBModell, Fulgurex, Lematec, etc.) und die Module wurden von den Mitgliedern der Interessengemeinschaft Gotthardbahn gebaut. Anlässlich unseres Besuchs haben wir ein Video gedreht, das wir euch nicht vorenthalten möchten:


Edit: Das Video kann in HD angeschaut werden, das lohnt sich natürlich


1. Bahnhof Basel SCB 1860 - 1902
2. Waldenburgerbahn anno 1880

Ich (Dominic) habe nun meinen eigenen Account: [user]gerstelfluh[/user]. "hgolon" wird nicht weiterverwendet.


 
hgolon
InterRegio (IR)
Beiträge: 209
Registriert am: 27.02.2012


RE: H0 Gotthardbahn von 1882 bis 1920

#2 von Roland , 16.07.2012 12:17

Hallo,

so was darf doch nicht in die Tagesthemen! Da die Beiträge dort nach einer gewissen Zeit automatisch gelöscht werden (wenn nichts mehr geschrieben wird), wäre dieser Thread irgendwann einfach weg. Ich werde dazu die Moderatoren gleich informieren.


Viele Grüße
Roland

Modulanlage Ep. II mit maßstäblichen Weichen
24ständiger Lokschuppen mit 7,5°-Teilung


 
Roland
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.091
Registriert am: 15.06.2005
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung Maerklin CS2
Stromart AC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz