RE: Hilfe bei Ersatzteilen

#1 von Christoph Emmerich ( gelöscht ) , 30.08.2012 16:17

Hallo liebe Forumianer,

ich bräuchte bitte einmal eure Hilfe in Sachen ET-Nummern:

Für mich wäre es interessant, einmal die ET# für die Drehgestellrahmen der Vorlaufräder der blauen E 19 12 zu erfahren. Artikelnummer der Lok ist 37691, MHI-Sondermodell von 1996.
Aber bitte nicht die ET# der Drehgestellrahmen von der grünen E 19 11 von 2002 nehmen, da dort die Schienenräumer fehlen, weshalb die von der 37691 dort angebaut werden sollen.

Würden die der E 18 06 ( 39680 ) dort auch passen, sowohl passlich wie auch farblich ?

Die NEM-Schächte sind mit einem Niet am Drehgestellrahmen befestigt, werden sie angebaut mitgeliefert ?

vielen Dank für eure Hilfe


Christoph Emmerich

RE: Hilfe bei Ersatzteilen

#2 von Peter , 30.08.2012 16:53

Zitat von Christoph Emmerich
Hallo liebe Forumianer,

ich bräuchte bitte einmal eure Hilfe in Sachen ET-Nummern:

Für mich wäre es interessant, einmal die ET# für die Drehgestellrahmen der Vorlaufräder der blauen E 19 12 zu erfahren. Artikelnummer der Lok ist 37691, MHI-Sondermodell von 1996.
Aber bitte nicht die ET# der Drehgestellrahmen von der grünen E 19 11 von 2002 nehmen, da dort die Schienenräumer fehlen, weshalb die von der 37691 dort angebaut werden sollen.

Würden die der E 18 06 ( 39680 ) dort auch passen, sowohl passlich wie auch farblich ?

Die NEM-Schächte sind mit einem Niet am Drehgestellrahmen befestigt, werden sie angebaut mitgeliefert ?

vielen Dank für eure Hilfe



Hallo Christoph,
in der Tat gibt es keine Liste bei Märklin online auf dem Märklinserver für diesen Artikel. Nur die Standard Teile sind drin.
Ich würde direkt bei Märklin nachfragen per Mail. Die helfen Dir in jedem Fall weiter.
mfg
Peter


 
Peter
InterRegio (IR)
Beiträge: 245
Registriert am: 03.03.2006
Spurweite H0, TT, N, Z
Stromart AC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz