RE: Ersatzteil sucht Lok

#1 von Schwanck , 04.04.2013 19:11

Moin,

heute bekam ich ein Ersatzteil in die Hände und weiss nicht zu welchem Modell von Märklin es gehört; seine Nummer ist E 209942, was es darstellt, das findet man bei Märklin schnell heraus - bloß wofür?


Tschüss

K.F.


Schwanck  
Schwanck
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 7.962
Registriert am: 22.08.2006
Ort: OWL
Spurweite H0, 1
Stromart Digital


RE: Ersatzteil sucht Lok

#2 von fantux , 04.04.2013 19:19

Hallo,

Google sagt: "RAHMENABDECKUNG HINTEN" für eine BR50, Art.-Nr. 37849

Gruß,
fantux


Märklin Keyboards, LocoNet und MobileStation2 vernetzten: Neues Leben für Märklins Keyboard 6040 - Connect 6021 light - mit Code!

Das Aussteigen und Blumenpflücken während der Fahrt ist strengstens untersagt!


fantux  
fantux
InterCity (IC)
Beiträge: 665
Registriert am: 29.01.2012
Gleise Märklin C
Spurweite H0
Stromart Digital


RE: Ersatzteil sucht Lok

#3 von Schwanck , 05.04.2013 08:41

Moin fantux,

danke dir! Den guten alten Gockel hatte ich noch gar nicht wieder auf dem Schirm, nachdem ich so enttäuscht war, dass man bei Märklin nicht weiter kam. Ist man gut, dass es Märklin-Händler gibt, die das Sortiment besser kennen als die Firma selbst.


Tschüss

K.F.


Schwanck  
Schwanck
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 7.962
Registriert am: 22.08.2006
Ort: OWL
Spurweite H0, 1
Stromart Digital


RE: Ersatzteil sucht Lok

#4 von Uwe der Oegerjung , 05.04.2013 11:50

Zitat von fantux
Hallo,

Google sagt: "RAHMENABDECKUNG HINTEN" für eine BR50, Art.-Nr. 37849

Gruß,
fantux



Moin

Die "RAHMENABDECKUNG HINTEN" ist auch an der 34/37884 zufinden

MfG von Uwe aus Oege


Modell/Spielbahner u. Sammler. Testanlage mit M-,K- u. C-Gleis.Modulanlage mit K- u. C-Gleis.
Fahre in H0 mit IB (DCC/MM2) oder analog mit AC oder DC.
H0 Strab.-, H0m/ H0e Klein- u. Feldbahn mit DC u. DCC
Schalten analog m. GBS.


 
Uwe der Oegerjung
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 8.620
Registriert am: 29.07.2005
Ort: Hagen
Gleise Märklin m/k/c
Spurweite H0, H0e, H0m
Stromart AC, DC, Digital, Analog


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz