RE: Heißwolf Analogfahrregler SFR 2000

#1 von Andy 2 , 01.09.2013 15:44

Analoge Fahrregler der Extraklasse,

hab ich gerade gefunden und bin mir nicht sicher,einmal mit dem Programieren der einzelnen Loks,Anfahrspannung,Frequenz A,Frequenz B,Beschleunigungszeiten / Bremszeiten.Gibt es eine Info,welche Werte die Spur HO hat,zbw BR 41,BR 50 usw??
Was wäre besser, den Zusatz(Option Automatik,Option USB). Ich sehe im Zusatz Option USB den Vorteil, dass man am Laptop es programieren kann und dann mit USB es kopieren kann.

Hat jemand neen Hinweis oder diese Anlage im Betrieb??

Andy 21


 
Andy 2
InterRegio (IR)
Beiträge: 125
Registriert am: 06.11.2011
Ort: Berlin
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


RE: Heißwolf Analogfahrregler SFR 2000

#2 von Andy 2 , 01.09.2013 20:25

Meine Frage ist,ob jemand Erfahrung damit hat und mir ein bischen darüber sagen kann.
Würde mich über Antworten freuen.

Andy 21


 
Andy 2
InterRegio (IR)
Beiträge: 125
Registriert am: 06.11.2011
Ort: Berlin
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


RE: Heißwolf Analogfahrregler SFR 2000

#3 von SpaceRambler , 13.09.2013 14:50

Hallo "Andy 21",

ich fürchte, die Fraktion der Heißwolf-Fahrer ist hier im Forum eher dünn besetzt, und auch ich (digital mit Lenz + TrainController) kann da nicht weiterhelfen.

Hinsichtlich der Kennwerte zur Einstellung von Fahrzeugen würde ich wohl den Hersteller kontaktieren. Was die Frage Automatik vs. USB angeht, würde ich die von Dir favorisierte Option "USB" angehen. Es erscheint mir nämlich mit Blick auf eine flexible Handhabung hilfreich, die Daten von Fahrzeugen auf einem PC ablegen zu können, um später noch einmal darauf zugreifen oder sie evtl. für andere, verwandte Fahrzeuge einsetzen zu können.

Grüße, Randolf



mein Epoche2-Trennungsbf. "Mühlfeld im Wald" (TC8 Gold) (Link: Bild klicken)
Spur-N-Projekt "Mitwitz" (iTrain 4 Pro / LinuxMint 17.1 Mate)


 
SpaceRambler
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.188
Registriert am: 01.02.2008
Homepage: Link
Gleise GFN Profigleis
Steuerung Lenz LZV 100 + TC8 Gold


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz