RE: Insider Club Jahreswagen bestellen

#1 von KarlFerdinand , 18.04.2021 16:44

Hallo zusammen,
Ich bin seit Dezember letzten Jahres Mitglied des Märklin Insider Clubs und will den Jahreswagen bestellen. Auf dem Bestellcoupon steht, dass man ihn bei einem Märklin-Händler bestellen und abholen muss. Da aber alle MoBa Läden wegen den Corona Maßnahmen geschlossen haben, geht das so nicht. Ich habe schon vor über 2 Wochen dem Kundendienst geschrieben, aber immer noch keine Rückmeldung bekommen. Da der Bestellschluss am 30. April ist, wird es so langsam knapp. Weiß jemand von euch, wie man den Jahreswagen erhalten kann?

Viele Grüße
Karl


 
KarlFerdinand
S-Bahn (S)
Beiträge: 24
Registriert am: 14.08.2020
Ort: Ostalb, Baden-Württemberg
Gleise Märklin C Gleis
Spurweite H0
Steuerung Märklin CS3, MS2, Raspberry Pi 4B
Stromart AC, Digital


RE: Insider Club Jahreswagen bestellen

#2 von Weichenputzer ( gelöscht ) , 18.04.2021 16:50

Zitat von im Beitrag Insider Club Jahreswagen bestellen

Hallo zusammen,
Ich bin seit Dezember letzten Jahres Mitglied des Märklin Insider Clubs und will den Jahreswagen bestellen. Auf dem Bestellcoupon steht, dass man ihn bei einem Märklin-Händler bestellen und abholen muss. Da aber alle MoBa Läden wegen den Corona Maßnahmen geschlossen haben, geht das so nicht. Ich habe schon vor über 2 Wochen dem Kundendienst geschrieben, aber immer noch keine Rückmeldung bekommen. Da der Bestellschluss am 30. April ist, wird es so langsam knapp. Weiß jemand von euch, wie man den Jahreswagen erhalten kann?

Viele Grüße
Karl



Es ist doch kein totaler Lockdown. Man kann bestellte Ware mit Terminvereinbarung beim Händler abholen oder auch seinen Bestellschein abgeben. Habe ich erst diese Woche in Berlin so gemacht.

Ruf Deinen Händler an und frag ihn ob es auch bei ihm möglich ist.

Viele Grüße, Markus


Weichenputzer

RE: Insider Club Jahreswagen bestellen

#3 von supermoee , 18.04.2021 16:59

Hallo,

Da schickst du einem Händler deiner Wahl per Mail deine Insider Mitgliedernummer zusammen mit den dreistelligen Code auf der Clubkarte und gut ist.

Wo ist das Problem? Ich bestelle schon seit Jahren so und der Bestellschein wird im Altpapier entsorgt.

Gruss

Stephan


Der Trend geht deutlich zur Zweitanlage hin.


supermoee  
supermoee
Tankwart
Beiträge: 13.636
Registriert am: 02.06.2006
Gleise Maerklin K Gleise / Kato N / Fleischmann N / Peco N
Spurweite H0, N
Steuerung Maerklin CS3 2.4.0 / Fichtelbahn BiDiB
Stromart Digital


RE: Insider Club Jahreswagen bestellen

#4 von Sinerb , 18.04.2021 18:27

Grüß Dich

hab mein Händler eine Mail geschickt,
durfte dann den Schein zuschicken.
Von Märklin kam dann eine Mail das die
Bestellung vom Händler eingegangen ist.
Alternativ wäre auch die Abgabe per telefonischen Termin
möglich gewesen.


Gruß Sinerb


"Eine Regierung muss sparsam sein,weil das Geld, das sie erhält aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt."
Friedrich der Große


Sinerb  
Sinerb
InterCity (IC)
Beiträge: 655
Registriert am: 08.03.2014
Ort: Berlin
Gleise M-Gleis
Spurweite H0
Steuerung MS2
Stromart Digital


RE: Insider Club Jahreswagen bestellen

#5 von Francesco , 18.04.2021 19:50

Hallo,

ich habe auch schon lange mit meinem Händler ausgemacht, dass ich ihm die Bestellscheine zusenden kann, wenn ich nicht bis zum Termin bei ihm vorbeikommen kann. Im Clubbereich kann ich dann bei meinen Daten sehen, ob es geklappt hat. Dies ist eben ein Vorteil, wenn man einen Stammhändler besitzt.

Gruß

Francesco


Francesco  
Francesco
InterCity (IC)
Beiträge: 810
Registriert am: 02.02.2011


RE: Insider Club Jahreswagen bestellen

#6 von Frank 72 , 18.04.2021 19:57

Das bieten doch andere Händler auch an. Mache ich schon ewig so. Ich bin zwar nicht im Märklin-Club, aber bei Tillig. Da maile ich den jährlichen Bestellschein meinem Händler zu. Den Zettel selbst habe ich noch nie abgegeben.


Gruß Frank


 
Frank 72
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.560
Registriert am: 13.07.2009
Ort: Rostock
Spurweite TT
Stromart Digital


   

Sondermodelle ..... wie am schnellsten und am sichersten die Infos dazu bekommen?
Fleischmann 4335 Ersatzmotor

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz