RE: Suche nach einem Bahnhof im Eisenbahn Magazin der 70er Jah

#26 von K.Wagner , 12.03.2020 09:04

Hallo,

als schematische Skizze geht das sicherlich - nur der direkte Scan wird geschützt sein.
Ich weiß leider nicht, ob das Copyright bei Zeitschriftenartikel andere Fristen hat als bei normalen "Werken", z.B. Büchern oder Kompositionen etc.
Normal sind 70 Jahre nach dem Tod des Verfassers. Die Frist ist sicherlich noch nicht abgelaufen, wobei ich für den Verfasser hoffe, dass sie auch noch nicht angelaufen ist.


Gruß Klaus


 
K.Wagner
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.561
Registriert am: 24.01.2006
Ort: Im Norden Badens
Gleise Märklin K und Märklin C
Spurweite H0, G
Steuerung Intellibox 1
Stromart Digital


RE: Suche nach einem Bahnhof im Eisenbahn Magazin der 70er Jah

#27 von Helgasheimkeller , 13.03.2020 11:02

Hallo Einen Plan zu veröffentlichen ist in diesem Forum nicht möglich! Wer mir eine PN schickt und seine E-Mail Adresse nennt dem würde ich eine PDF schicken. Gruß Werner


SabrinaMirijam


Helgasheimkeller  
Helgasheimkeller
InterCity (IC)
Beiträge: 952
Registriert am: 22.12.2008
Ort: Hamburg
Spurweite H0, H0e
Stromart Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz