RE: Danksagungen von nicht geschriebenen Beiträgen

#1 von Heinzi , 11.11.2020 21:18

Weshalb erhalt ich plötzlich Danksagungen mit Links zu / von Diskussionen von dnen ich gar nichts, oder wenigstens nicht auf den letzten 10 Forumsseiten geschrieben habe?
Heute gerade ca 5 Stück.


Gruss Heinzi
------------------
CS1R / ControlGui


 
Heinzi
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.876
Registriert am: 26.04.2006


RE: Danksagungen von nicht geschriebenen Beiträgen

#2 von Frank 72 , 11.11.2020 21:55

Wie? Du kriegst Danksagungen für Beiträge, die du gar nicht geschrieben hast?
Was meinst du mit letzte zehn Forumsseiten? Den Danke-Button kann man auch bei älteren Beiträgen drücken.


Gruß Frank


 
Frank 72
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.557
Registriert am: 13.07.2009
Ort: Rostock
Spurweite TT
Stromart Digital


RE: Danksagungen von nicht geschriebenen Beiträgen

#3 von Lanz-Franz , 12.11.2020 06:37

Wäre es hilfreich beim "Danksagungsbuttonbetätiger" mal nachzufragen?
MfG Werner


mfG Werner -und immer 50mA Reserve imTrafo
Schmalspur 1:87 : Die Birkenbahn https://www.stummiforum.de/viewtopic.php?f=50&t=133452
Gartenbahn : https://www.stummiforum.de/viewtopic.php?...578793#p1578793


 
Lanz-Franz
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.346
Registriert am: 19.01.2016
Ort: zwischen D-dorf und Köln
Gleise diverse
Spurweite H0m, G
Steuerung z21;Massoth_1210Z;RC
Stromart Digital


RE: Danksagungen von nicht geschriebenen Beiträgen

#4 von Murrrphy , 12.11.2020 07:47

Zitat

Weshalb erhalt ich plötzlich Danksagungen mit Links zu / von Diskussionen von dnen ich gar nichts, oder wenigstens nicht auf den letzten 10 Forumsseiten geschrieben habe?
Heute gerade ca 5 Stück.


Warum fragst Du das nicht die Leute, die sich bei Dir bedankt haben? Das werden wir Dir hier wohl nicht sagen können, was die Leute bewegt, sich bei Dir (ggf. auch für ältere Beiträge) zu bedanken.


Viele Grüße
Achim



 
Murrrphy
Administrator
Beiträge: 8.865
Registriert am: 02.01.2006
Homepage: Link
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS 3 / MS 2
Stromart AC, DC, Digital


   

Sehe keine Fotos und Bilder im Forum!?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz