RE: Anschlußbelegung 1189 Roco

#1 von alka , 30.01.2017 13:47

Hallo und guten Tag!
Habe von einem Bekannten ein ROCO- Oebb Krokodil (rote Farbe) bekommen, welches noch eine große Platine über dem Motor verbaut hat. Leider sind alle Kabel nicht mehr vorhanden. Da ich aber dieses Fahrzeug wieder aktivieren möchte, suche ich einen Stromlaufplan, welcher mir hilft die Kabel wieder an die richtigen Anschlüsse an zu löten. So viel ich weiss, hat diese Lok auch ein Wechsellicht (3x vorne weiss und einmal hinten rechts ein rotes). Dieses möchte ich natülich auch wieder haben. Wenn möglich hätte ich gerne einen Plan dieser Anschlüsse, weil ich mir sonst nichts darunter vorstellen kann. Im Vorraus schon mal Danke und LG. alka...


alka  
alka
InterRegio (IR)
Beiträge: 209
Registriert am: 24.06.2013


RE: Anschlußbelegung 1189 Roco

#2 von jogi , 30.01.2017 14:57

Hallo , Jogi hier



Dann stell ein Bild ein von der Platine . Die alten ROCO waren vom Prinzip alle gleich .


Bastelnde Grüße Jogi ;
Elektronische Bauteile kennen 3 Zustände:Ein-Aus-Kaputt".
K-Gleise,DCC mit IB .CS2 nur Test Mfx freie Zone.MoBa MÄ seit 1954.
Bilder jogis Bahn
Jogis Bahn
Betrieb auf jogis Bahn

mein letzter Umbau


jogi  
jogi
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.944
Registriert am: 13.06.2005
Ort: NRW
Gleise K - Gleise
Spurweite H0
Stromart Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz