RE: Doppelstock PW Bauart DBmue DR in grün gesucht

#1 von haasiger , 21.10.2019 16:59

Hallo zusammen,

hier bin ich mal wieder uns suche einen Artikel.
Da ihr alle mir zuletzt in meinem letzten Thread (viewtopic.php?f=2&t=171205&p=2002814&hilit=haasiger#p2002814) so wundervoll geholfen habt und eine BR 112 DR mit den Piko Reko-Wagen seither ihre Runden dreht, hoffe ich, dass ihr mir diesmal auch weiterhelfen könnt.

Hinter meine BR 243 DR möchte ich die Doppelstockwagen der Bauart DBmue in der Farbgebung grün (Epoche IV) hängen!

Nun gibt es ja die wunderschönen PIKO Wagen mit der Artikelnummer 57684 und den dazugehörigen Steuerwagen.

leider habe ich gelesen, dass die Wagen mit ihren 30,8 cm zu lang geraten sind und bei Radius I Probleme bereiten können.
Da ich zudem die Anlage mit Oberleitung gestaltet habe und meine ca. 28,5 cm langen Silberlinge hier gerade so im Radius I an dem Mast vorbeikommen, befürchte, dass derjenige, der in einem Beitrag auf die Längenproblematik hingewiesen hat, Recht hat und die Wagen am Mast schleifen.

Nun suche ich also jene Wagen in max 28,x cm Länge und das ganze auch noch mit passenden AC Radsätzen!

Hat hier jemand eine Quelle und wenn ja, welche?

Wie immer danke ich allen Interessierten schon jetzt und freue mich auf eure Beiträge …

Haasiger


haasiger  
haasiger
InterRegio (IR)
Beiträge: 158
Registriert am: 08.04.2014
Gleise Märklin C- und M-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS3 mit 1x MS2 und 1x Booster 60175
Stromart AC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz