Hallo!
Soweit ich die Betriebsnummern aus den Katalogscans entziffern konnte hier ein Überblick über die Beheimatungen (teilweise mit Link zum Vorbildfoto):
38 2637 wurde 1925 aus Essen 2515 umgezeichnet und dem Bw Köln Bbf zugeordnet, wo sie bis Kriegsausbruch verblieb
Köf 4961 wurde am 13.9.38 von BMAG abgenommen und dem Bw Berlin-Gesundbrunnen zugeteilt
03 1014 wurde ab dem 24.6.50 von Dortmund aus eingesetzt, ihre blaue Lackierung verlor die Lok wohl im Februar 1954
18 115 wurde am 28.5.54 in Ulm ausgemustert
45 004 wurde von der VA Göttingen eingesetzt und am 31.1.55 ausgemustert
05 003 wurde am 24.10.57 in Hamm z-gestellt
55 5415 wurde am 19.4.60 ausgemustert. Zum Stichtag 1.7.50 hat sie sich in Aalen aufgehalten, weitere Daten sind mir nicht bekannt.
85 010 wurde am 29.5.61 in Freiburg ausgemustert
V 60 107 wurde am 16.8.56 von MAK abgenommen und erst dem Bw Garmisch zugeteilt und anschließend vom BW München-Ost aus eingesetzt.
44 494 war bis Anfang der 60er Jahre in Kassel stationiert und kam dann nach Rheine, wo die Lok am 14.11.67 ausgemustert wurde
44 100 wurde am 5.4.60 auf Ölfeuerung umgebaut und anfangs von Bebra und Kassel und ab dem 15.6.65 von Osnabrück aus eingesetzt
E 50 045 wurde am 9.8.60 von Krupp/AEG abgenommen und dem Bw Würzburg zugeteilt
E 10 1266 wurde am 23.11.62 von Kraus-Maffei abgenommen und dem Bw Heidelberg zugeteilt. Im Sommer 1966 wurde der kobaltblau/beige Lack durch einen purpurrot/beigen Lack ersetzt.
003 248-2 war vom 1.1.68 bis zum 4.2.69 in Mönchengladbach und vom 18.6.69 bis zum 4.6.71 in Ulm im Einsatz
280 003-5 wurde bis zu ihrer Ausmusterung am 12.12.77 von Bamberg aus eingesetzt
220 012-9 bekam am 4.3.75 ihre ozeanblau-beige Lackierung und wurde von Lübeck aus bis zu ihrer Z-Stellung am 4.3.83 eingesetzt.
218 215-2 wurde am 10.1.74 von Krupp abgenommen und dem Bw Hamburg-Altona zugeteilt, ab dem 22.5.74 wurde sie von Regensburg aus eingesetzt, bis sie am 30.4.86 ozeanblau/beige umlackiert wurde.
218 231-9 wurde am 23.1.73 von Kraus-Maffei abgenommen und dem Bw Mühldorf zugeteilt, ab dem 7.11.76 wurde sie von Regensburg aus eingesetzt, bis sie am 7.1.93 orientrot umlackiert wurde.
112 312-4 war vom 1.1.68 bis zum 26.5.68 In Heidelberg, vom 27.5.68 bis zum 28.5.1972 in Frankfurt, vom 29.5.72 bis zum 29.9.79 in Dortmund und anschließend in Hamburg-Eidelstedt beheimatet
701 033-3 war während der gesamten Bundesbahnzeit in Kornwestheim stationiert. Die gelbe Lackierung dürfte der Turmtriebwagen Ende der 70er Jahre erhalten haben, das verlinkte Bild stammt aus 1982.
402 043-4 wurde am 30.5.1997 abgenommen und erst von München, ab dem 1.6.2000 von Berlin-Rummelsburg aus im ICE-Dienst eingesetzt. Am 25.9.03 wurde der orientrote Streifen mit Begleitstreifen durch einen verkehrsroten ohne Begleitstreifen ersetzt.
290 022-3 wurde am 19.11.98 verkehrsrot lackiert und war bis zum 8.3.00 in Oberhausen, vom 9.3.00 bis zum 4.9.03 in Nürnberg und vom 5.9.03 bis zum 3.11.05 in Rostock-Seehafen beheimatet. Danach wurde sie in 290 522-2 umgenummert.
218 161-8 bekam am 5.9.01 eine verkehrsrote Lackierung und wird von Ulm aus eingesetzt
146 102-9 wurde am 5.5.03 von Bombardier abgenommen und wird von Braunschweig aus eingesetzt
185 077-5 wird von Mannheim aus deutschlandweit eingesetzt. Den Schriftug "Railion DB logistics" trägt sie seit 2005.
189 027-6 wird von Nürnberg aus deutschlandweit eingesetzt. Den Schriftug "Railion DB logistics" trägt sie seit 2005.
Grüße
Torsten