RE: Faller Car System auf Anlage

#1 von Peter , 03.10.2007 13:35

delete


 
Peter
InterRegio (IR)
Beiträge: 244
Registriert am: 03.03.2006
Spurweite H0, TT, N, Z
Stromart AC, Digital


RE: Faller Car System auf Anlage

#2 von Tommy-Car ( gelöscht ) , 06.10.2007 22:28

Hallo,

auch ich habe die Umfrage mit einem vollem JA beantwortet!

In meinen Augen lebt eine Modellbahn nicht nur durch fahrende Züge!

Bei vielen Anlagen ist nach meiner Feststellung, nach ca. 20 - 30 Minuten ersichtbar, wann nach Programmablauf welcher Zug wieder kommen müßte. Selbst super detaillierte Szenen verlieren sich irgendwann, wenn man danach suchen soll.
Für mich ist daher der Einsatz von fahrenden Autos voll einprogrammiert (einige habe ich auch schon), weil es einer Anlage einfach "mehr Leben" bringt.
Natütlich darf man für sich selbst, oder auch im Verein, nie einen Vergleich mit MiWuLa, Loxx oder Hausach antreten!, denn dann ist das Verlieren gleich vorprogrammiert.

Tommy-Car


Tommy-Car

RE: Faller Car System auf Anlage

#3 von bau187pkw ( gelöscht ) , 06.11.2007 07:58

hier noch eine Anlage mit Car System
http://www.modellbahnhof-stockheim.de/


bau187pkw

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz