RE: Umbau Wiking Nr. 721 Büssing

#1 von Alf63 ( gelöscht ) , 08.06.2008 13:33

Ein herzliches Hallo an alle Stummianer,

ich besitze mehrere Modelle vom Bus Büssing (Standmodell) und würde einen von diesen gerne auf meiner geplanten Anlage fahren lassen.

Es soll mit dem Car-System von Faller ausgestattet werden, desweiteren sollte der Bus eine Innenbeleuchtung sowie Lichter an Front und Heck haben, Blinker wäre auch toll!
Meine Frage wäre:

Ist jemand unter uns der mir den Umbau durchführen kann?

Das heißt im klartext, der jenige, der sich an die herausforderung herantraut, müsste die erforderlichen teile besorgen und in den Bus, der von mir zugeschickt wird, einbauen.

Das Geld für den Kauf der erforderlichen teile wird natürlich im voraus überwiesen.
Das die Arbeitszeit nicht gratis sein soll, ist natürlich selbstverständlich.

Ich hoffe das sich ein Bastelgenie meldet und mir ein Angebot machen kann.


Alf63

RE: Umbau Wiking Nr. 721 Büssing

#2 von Kabtender , 18.06.2008 13:04

Moin!

Frag´mal bei dem nach: www.bau187pkw.de

MfG von Roland


Kabtender  
Kabtender
InterRegio (IR)
Beiträge: 120
Registriert am: 05.01.2006


RE: Umbau Wiking Nr. 721 Büssing

#3 von Alf63 ( gelöscht ) , 18.06.2008 21:15

Hallo Roland,

vielen Dank für den Tipp, werde mich gleich mal informieren.

LG Alfred


Alf63

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz