RE: Roco und seine Bergkönigin (BR 95)

#251 von lokhenry , 25.12.2023 23:16

Ja,

ist zwar schon länger her, denn es war total ärgerlich weil die Lok kaum gefahren worden ist, ich hatte ein Spezi der hat
mir mit Weinertteilen die Sache repariert, noch ärgerlicher wäre es geworden wenn es nicht geklappt hätte, denn diese
Steuerung hätte mit Versand ca. 120 Öre gekostet, ich habe es reparieren lassen und die Lok verkauft.

Die heutige BR 011 läuft sehr gut, hat Metallräder und ist Optisch sehr schön, ich habe eine Kabinen,
Fahrwerksbeleuchtung und alle Frontkampen V/H mit LEDs versehen, ein ordentlichen Sound eingepflanzt und
jetzt ist Sie erst wirklich fertig.

MoBa Gruß

Henry


2L DCC, EP III / IV Mein Thema Grenzbahnhof
DB, ÖBB, SBB, SNCF
Digital mit Lenz LZV 200
Youtube unter Henry.R


 
lokhenry
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 8.135
Registriert am: 09.08.2007
Gleise Rocoline / Shinohara
Spurweite H0
Steuerung Lenz LZV 200
Stromart DC, Digital


   

Lokbilder für die CS3 gesucht
Roco Bergkönigin Br95/ Probleme

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz