RE: Umbau Märklin Schneeschleuder (26830, 26831, 49963)

#1 von Tuxi ( gelöscht ) , 09.10.2008 12:03

Hi,

ich bin gerade am Umrüsten der Schneeschleuder auf das regelbare Schleuderrad.
Früher gab es mal im Netz die Ergänzungsanleitung, wie man f2 für eine zusätzliche Lampensteuerung nutzen kann. Leider kann ich sie nicht mehr finden (die Seiten von "Bärchen" gibt's scheinbar nicht mehr).

Wer kann mir weiterhelfen?

Danke und Gruß,
Peter


Tuxi

RE: Umbau Märklin Schneeschleuder (26830, 26831, 49963)

#2 von Christof Zirpel , 09.10.2008 14:58

Hallo Peter,

Kann zwar momentan wegen Überbelastung nicht selber nachsehen, aber ich meine, dass HGH da auch Einiges zu bieten hat.


Grüsse aus Dänemark

Christof Zirpel

____________________________

Tams MC zum Fahren und Schalten, UB LocoNet Interface zum Rückmelden, LocoNet RM, M*K-Gleis, MB-Tronik Flüsterantriebe, Windigipet


Christof Zirpel  
Christof Zirpel
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 435
Registriert am: 01.02.2006


RE: Umbau Märklin Schneeschleuder (26830, 26831, 49963)

#3 von Tuxi ( gelöscht ) , 09.10.2008 15:28

Danke,
den Umbau "Schleuderrad" schon, aber nicht das Licht f2. Der Link ist ungültig...


Tuxi

RE: Umbau Märklin Schneeschleuder (26830, 26831, 49963)

#4 von Tuxi ( gelöscht ) , 29.10.2008 19:16

an die Tips, die ich erhalten habe.
Inzwischen ist die Schleuder umgebaut und wird von zwei E-Kupplern über die Strecke geschoben Der (nächste) Winter kann kommen.

Wer Unterstützung beim Umbau braucht, kann sich bei mir melden...

Gruß,
Peter


Tuxi

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz