RE: Märklin 26830

#1 von Quack ( gelöscht ) , 15.10.2009 16:52

Hallo,

hab noch mal ne Frage bei meinem Set:

Beide Teile, sowohl die BR 52 als auch die Schneeschleuder sind dafür aurgerichtet das man einen Rauchsatz einbauen kann.

Ich fahre im Moment mit der Märklin Mobile Station

Meine Frage jetzt ist:

Wie bringt man der Mobile Station bei dasein Rauchsatz eingebaut ist.

MfG

Quack


Quack

RE: Märklin 26830

#2 von railjet ( gelöscht ) , 15.10.2009 17:27

Die müsste das eigentlich "wissen" wen ein Raucheinsatz drinnen ist einfach die "leeren" Funtkionstasten drücken und eine passt dann schon.


railjet

RE: Märklin 26830

#3 von Thomas , 15.10.2009 17:29

Hallo Quack!

Ich habe diese Kombination bisher zwar nur mit der IB in Betrieb, aber ich glaube du mußt halt einfach an der MS probieren bis es geht.
Es muß nicht unbedingt das richtige Symbol in der Anzeige sein, evtl. auch gar keines.
Evtl. hast du auch nur zuviel Dampföl eingefüllt. Ziehe mal etwas Damfpöl wieder ab, dann geht es viel schneller mit dem Dampfen.

Gruß

Thomas


Viele Grüße

Thomas


Thomas  
Thomas
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 251
Registriert am: 28.04.2005
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS 3 mit MS 2 oder IB
Stromart AC, Digital


RE: Märklin 26830

#4 von Quack ( gelöscht ) , 15.10.2009 19:08

hey

danke für eure antworten

hab es vielleicht nicht genau erklärt

an einer anderen stelle steuere ich noch mit der Intellibox von Uhlenbrock und da besteht ja eine extra Funktion
also es gibt eine extra funktionstaste nur für den rauch

ich wollte halt wissen ob es ne möglichkeit gibt das die mobile station auch ein symbol für den dampf anzeigt

MfG

Quack


Quack

RE: Märklin 26830

#5 von mp3 ( gelöscht ) , 15.10.2009 22:36

Wenn keins da ist, kann man auch keins hinmachen.


mp3

RE: Märklin 26830

#6 von M a r t i n ( gelöscht ) , 15.10.2009 23:13

Zitat von Quack

Wie bringt man der Mobile Station bei dasein Rauchsatz eingebaut ist.



Ganz einfach

Du erzählst ihr lieb und nett das sie nun einen drin hat -> Funktioniert -> alles ist gut
|
v
Funktioniert nicht
|
v
Du wirst böse und schimpfst ein bisschen -> Funktioniert -> alles ist gut
|
v
Funktioniert nicht
|
v
Du haust ihr eine auf den Popo - ähh Display -> Funktioniert -> alles ist gut
|
v
Funktioniert nicht
|
v
Du drohst ihr mit der 'Waldorfschule' > Funktioniert -> alles ist gut
|
v
hilft auch nicht
|
v
Du gibst auf



Gruss Martin


M a r t i n

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz