RE: Trittbrett für Lima BLS Wagen EW I

#1 von steven465 ( gelöscht ) , 11.11.2009 22:02

Hallo zusammen,

ich habe heute einen alten Lima EW I der BLS gekauft. Leider fehlt dort an einer Tür das Trittbrett. Weis einer von euch, ob vielleicht ein Trittbrett eines Liliput Wagens oder sonst etwas passt? oder muss ich irgendwo einen schlechten Lima Wagen als ET Spender besorgen?




gruss, Steven


steven465

RE: Trittbrett für Lima BLS Wagen EW I

#2 von etr , 14.11.2009 16:24

Hallo Steven

Liliput müsste auch passen. Ich glaube eh, dass Liliput diese Form gekauft hat, denn die Wagen sehen - abgesehen von der bei Liliput leicht anderen Kulissenmechanik - auch in kleinen Details absolut identisch aus.

In der Schweiz wurde ich mit Liliput-Ersatzteilen von ARWICO bzw. von Bruno Sartori in Zürich bislang immer zuverlässig beliefert.

Wahrscheinlich könnte ich dir im Notfall sogar ein solches Trittbrett zur Verfügung stellen; sollte in meinem Ersatzteillager noch in ausreichender Zahl zu finden sein.

Beste Grüsse

ETR


etr  
etr
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.111
Registriert am: 31.07.2008


RE: Trittbrett für Lima BLS Wagen EW I

#3 von steven465 ( gelöscht ) , 14.11.2009 19:25

Hallo zusammen,

das Problem ist gelöst, ein freundliches Forenmitglied aus Übersee sendet mir ein Trittbrett. Zweitens habe ich heute an der Börse einen BLS Gepäckwagen erstanden, mit Original zurüstbeutel, wo 4 drin waren. Da der D nur 2 Türen hat, habe ich so nun auch reserve da;)

gruss, Steven


steven465

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz