RE: Die Wolkersdorfer Modulbauer

#426 von HARO , 15.09.2020 22:26

Hallo Forum,
nach langer Zeit wieder ein Lebenszeichen.
Aufgrund gewisser Umstände gab es eine längere Vereinspause. Wir hoffen das es bald aber wieder bergauf geht mit unseren Aktivitäten.
Für den Anfang einmal zwei Outdoor- Fotos.
Viel Spass damit.

https://www.directupload.net/file/d/5943/zl4x864j_jpg.htm
https://www.directupload.net/file/d/5943/6knvq7el_jpg.htm


Grüsse aus Österreich
Roland
"Einer von den Wolkersdorfer Modulbauern'n"


HARO  
HARO
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 79
Registriert am: 24.05.2014


RE: Die Wolkersdorfer Modulbauer

#427 von Transalpin , 16.09.2020 15:18

Zitat von Heldvomerdbeerfeld im Beitrag Die Wolkersdorfer Modulbauer

Ich bin grad bei Lok Nr. 46 mit dem ÖAMTC Taurus
erschreckend. Der Christian steht schon bei 56 (oder 65?) und der Bahram hat noch viel mehr glaub ich.



Der Christian ist bei über 60 Loks und mittlerweile viel mehr Loks und Waggons als ich.

Jetzt habe ich länger nicht mehr reingesehen und da hat sich soviel getan. Toll. Ich fand die Vectrons früher sehr schiach, aber mittlerweile gibt es Designs, die mich ansprechen.
LG,

Bahram


Meine Teppichbahn(en)

Anlagenplanung Modulbahnhof Epoche V-VI


Transalpin  
Transalpin
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.395
Registriert am: 20.10.2011
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung Central Station 2
Stromart AC, Digital


RE: Die Wolkersdorfer Modulbauer

#428 von erich51 , 27.12.2020 16:37

Hallo Forumsmitglieder ich muss hier mal ein kurzes Update aus unserem Verein bringen.
Aufgrund der Corona Situation war bei uns fast stillstand aber todgesagte leben länger.
Ich war heuer im März das letzte mal in unserem Keller. Seit dem Sommer macht mein
linkes Auge Probleme daher werde nach den Feiertagen operiert. Ich hoffe dann wird es
besser. Meine Kollegen haben fleißig an der Anlage weiter gearbeitet. Ich bin jetzt vorübergehend
Teppichbahner geworden.


Erich 51
Wien


erich51  
erich51
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 476
Registriert am: 26.04.2015
Ort: Wien
Spurweite H0
Steuerung Z21
Stromart DC, Digital


RE: Die Wolkersdorfer Modulbauer

#429 von chris1042 , 27.12.2020 18:49

Hallo Erich

Alles gute für die OP


LG
Chris :D


 
chris1042
InterCity (IC)
Beiträge: 698
Registriert am: 29.04.2016
Ort: Wien
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


RE: Die Wolkersdorfer Modulbauer

#430 von Transalpin , 27.12.2020 23:12

Hallo Erich,

alles Gute für deine OP, hoffe, dass alles gut gehen wird.
Freue mich schon auf weitere Bilder, wenn du wieder fit bist.
LG,


Bahram


Meine Teppichbahn(en)

Anlagenplanung Modulbahnhof Epoche V-VI


Transalpin  
Transalpin
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.395
Registriert am: 20.10.2011
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung Central Station 2
Stromart AC, Digital


RE: Die Wolkersdorfer Modulbauer

#431 von erich51 , 28.12.2020 09:28

Danke für die Glückwünsche.


Erich 51
Wien


erich51  
erich51
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 476
Registriert am: 26.04.2015
Ort: Wien
Spurweite H0
Steuerung Z21
Stromart DC, Digital


RE: Die Wolkersdorfer Modulbauer

#432 von HARO , 13.01.2021 22:23

Da wir ja nicht privat zuhause unsere Anlage bauen, sondern in unserem Vereinskeller sind wir seit letzten März stark eingeschränkt in unseren Aktivitäten.
Doch in den kurzen möglichen Phasen von gemeinsamen Treffen haben wir die Elektronik an unserem (noch namenslosen) Bahnhof überarbeitet. Es wurden Schwachstellen beseitigt, Funktionen vervollständigt und auch alle Weichen und Signale funktionsfähig gemacht.
Wenn Treffen wieder möglich sind, werden wir die Module wieder aufstellen und dann wird es wieder Zugverkehr auf der Anlege geben (endlich!!)







Grüsse aus Österreich
Roland
"Einer von den Wolkersdorfer Modulbauern'n"


HARO  
HARO
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 79
Registriert am: 24.05.2014


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz