RE: CS2 und Update 3.6.2 ->Lokadressen

#1 von Callchance ( gelöscht ) , 28.07.2014 08:59

Guten Morgen Gemeinde,

habe das Update 3.6.2 installiert. Funzt auch alles. Nur wenn ich eine Lok auslese, konnte ich
früher die Adresse noch vorgeben, um diese dann für die 6021 nutzbar zu machen. An die Adresse
komme ich jetzt nicht mehr ran. Zwar sehe ich diese noch in einem Feld an der gewohneten Stelle,
sie ist aber nicht mehr anwählbar.
Gibt es da einen Tip für mich?

Viele Grüße
KArl


Callchance

RE: CS2 und Update 3.6.2 ->Lokadressen

#2 von H0! , 28.07.2014 09:08

Moin!

Die MM-Adresse kann nur noch nach einem Klick auf die Schaltfläche "CV" geändert werden. Bei den Einstellungen wird nun die mfx-Adresse angezeigt (und die kann nicht verändert werden).

Siehe auch hier:
http://stummiforum.de/viewtopic.php?p=1209603#p1209603


Viele Grüße
Thomas


 
H0!
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.882
Registriert am: 12.05.2005
Homepage: Link
Ort: Rheinland
Gleise |:| (Zweileiter)
Spurweite H0, Z
Steuerung CS1R [DCC+MM]
Stromart AC, DC, Digital, Analog


RE: CS2 und Update 3.6.2 ->Lokadressen

#3 von Callchance ( gelöscht ) , 28.07.2014 10:26

Danke Thomas.

Viele Grüße
Karl


Callchance

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz