RE: ED 084 von Exact-train

#1 von Lokmaster , 09.08.2014 15:00

Hallo

Habe mir heute einen ED 084 von Exact-train gegönnt.
Der Wagen ist top,läuft auf Märklin K Gleisen ohne probleme.
Leider gibt es noch keine AC Achsen für den Wagen es sollen aber Achsen von Piko passen!


Gruß
Armin

H0 mit Intellibox DCC
Roco,Piko,Lima.usw Loks sind viel zuviel und bei den Wagons ist es genauso


 
Lokmaster
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.346
Registriert am: 26.06.2006
Ort: Bruchertseifen
Spurweite H0
Steuerung Intellibox Neo
Stromart Digital


RE: ED 084 von Exact-train

#2 von Gelöschtes Mitglied , 09.08.2014 15:51

Hallo Armin.
Ich kann jedem Interessenten nur raten, sich vorher in anderen Foren zu diesen Wagen zu informieren. Nach all Dem, was ich bisher auf Bildern von den Wagen gesehen habe, ist mir schleierhaft wie Du zu Deiner Meinung kommst. Und ja: Ich habe die Modelle in Nürnberg und Dortmund live gesehen. Und zumindest in Dortmund war es schon ein "semi-finaler" Stand. Vor allem sollte man sich die Wagen vor dem Kauf bei einem Händler ansehen. Denn mit einem "zur Probe" schicken lassen und dann vielleicht auf Kosten der Händler retour senden macht man sich ja auch keine Freude. Zumal wenn schon vorher vermehrt Zweifel an den Wagen zu lesen waren.

Link nach Drehscheibe:
http://www.drehscheibe-online.de/foren/read.php?10,7046439

Link nach BeNeLuxspoor.net (inklusive einiger Bilder):
http://forum.beneluxspoor.net/index.php/...l#msg3221479936


Leider sind in dem Thread bei Drehscheibe auch wieder einige polemische, Nichts-sagende und etwas provozierende Beiträge dabei. Aber es sind auch knapp ein Dutzend Beiträge dabei, die sich sehr sachlich mit den Modellen beschäftigen. Wenn man diese sachlichen Beiträge gelesen hat kann man die Wagen in etwa qualitativ einordnen. Wer dann noch mit der Qualität zufrieden ist, kann ja dann immer noch mehr wie 40 € für einen Wagen zahlen (es hat da ja Jeder seine eigenen Maßstäbe). Was ich von den Modellen halte steht bei Drehscheibe. Aber bildet Euch selber eine Meinung.


mfG
Ralf



   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz