RE: Meine Icons vom Stummiforum sind vom Desktop verschwunden

#1 von Stummi-MoBa-Team , 08.11.2014 09:52

Problem
Hilfe, meine Icons vom Stummiforum sind von meinem Desktop verschwunden / sind durch Standard-Windows-Icons ausgetauscht worden. Könnt Ihr mir helfen?

Lösung
Nein, wir können nicht weiterhelfen. Für seinen privaten Rechner ist jeder Benutzer selber verantwortlich, wir können keinen Support dafür übernehmen, da wir Euren Rechner nicht kennen und nicht dafür verantwortlich sind, was auf Eurem Rechner passiert und vor sich geht.

Das Stummiforum legt von sich aus aktiv nirgendwo Icons oder dergleichen ab. Wenn ihr irgendwo Icons vom Stummiforum auf Eurem Rechner findet, dann sind diese durch aktive Mithilfe von Euch oder Eurem Rechner dort hingekommen (sei es, dass Ihr selber Lesezeichen oder Verknüpfungen auf die Webseite angelegt habt oder habt anlegen lassen durch irgendwelche Programme). Das Stummiforum ist technisch nicht in der Lage Manipulationen an Eurem Rechner oder Desktop vorzunehmen und dort aktiv irgendwelche Icons oder andere Daten (mit Ausnahme von Cookies) abzulegen.

Sucht bitte auf Eurem Rechner in den Systemeinstellungen, Einstellungen des Browser oder nach irgendwelchen anderen Programmen, die diese Icons für Euch erzeugt haben, hier ist wahrscheinlich die Lösung für Euer Problem zu suchen, wir können Euch da in Unkenntnis dessen, was auf Eurem Rechner vor sich geht, nicht weiterhelfen.


Euer Stummi-MoBa-Team

Kein Kontakt per PN, Anfragen an die Admins


 
Stummi-MoBa-Team
InterRegio (IR)
Beiträge: 145
Registriert am: 26.04.2005


   

RE: Was bedeuten die ganze Symbole im Forum?
Vimeo: wie binde ich ein Vimeo-Video richtig ein?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz