RE: mit UBS-Stick updaten?

#1 von Andreas Poths , 12.12.2014 09:46

moin,
ich habe eine CS 60215, welche noch nie einem udate unterzogen wurde. Wenn ich jetzt ein update via UBS-Stick vornehmen will, welche Kapazität muß der Stick haben?
(Sollte die Frage Unverständnis und Kopfschütteln ob so viel Blödheit hervorrufen - sorry. Ich hab es mehr mit Holz und so....)
Besten Dank im Voraus!!

Gruß Andreas


gruß pothsi
Man lebt nur einmal...aber dann mit MÄRKLIN!!!
Guggd ihr meine Anlage gerne auch hier:
https://www.youtube.com/watch?v=hzD2SyMk1KA

Nüchtern betrachtet war es besoffen besser....


Andreas Poths  
Andreas Poths
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.295
Registriert am: 04.01.2006
Ort: Hochtaunuskreis
Gleise C
Spurweite H0
Steuerung CS 3 2.4.0 (5) CS2 MS1 MS2
Stromart Digital


RE: mit UBS-Stick updaten?

#2 von Murrrphy , 12.12.2014 09:50

Naja, steht ja eigentlich alles auf der Märklin-Seite beim Download der Software, zumindest die Größe der Softwarepakete. Dementsprechend weiß man dann auch, was der USB-Stick für eine Größe haben muss, nämlich mindestens 131 MB + 2 MB, das sollte ins Hauptverzeichnis vom Stick passen. Mehr Infos gibt es nicht.


Viele Grüße
Achim



 
Murrrphy
Administrator
Beiträge: 8.867
Registriert am: 02.01.2006
Homepage: Link
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS 3 / MS 2
Stromart AC, DC, Digital


RE: mit UBS-Stick updaten?

#3 von Andreas Poths , 12.12.2014 10:13

Vielen Dank!!!

Gruß Andreas


gruß pothsi
Man lebt nur einmal...aber dann mit MÄRKLIN!!!
Guggd ihr meine Anlage gerne auch hier:
https://www.youtube.com/watch?v=hzD2SyMk1KA

Nüchtern betrachtet war es besoffen besser....


Andreas Poths  
Andreas Poths
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.295
Registriert am: 04.01.2006
Ort: Hochtaunuskreis
Gleise C
Spurweite H0
Steuerung CS 3 2.4.0 (5) CS2 MS1 MS2
Stromart Digital


RE: mit UBS-Stick updaten?

#4 von Francesco , 12.12.2014 12:12

Hallo,

bitte beachten: Der USB-Stick darf bei der CS maximal eine Speicherfähigkeit von 8 GB haben!

Gruß

Francesco


Francesco  
Francesco
InterCity (IC)
Beiträge: 810
Registriert am: 02.02.2011


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz