RE: Minitrains Umfrage

#1 von schmalspurfan ( gelöscht ) , 11.06.2015 23:40

Im Rahmen eines Studienprojekts haben uns einige Studenten angefragt, ob sie für Minitrains ein Marketing Projekt machen können.
In diesem Zusammenhang haben sie eine Umfrage generiert.
Es wäre schön, wenn sich möglichst viele an dieser Umfrage beteiligen könnten.
Hier ist der Link:
https://qtrial2015az1.az1.qualtrics.com/...80Q6v5i8Yyu5nHn

Die Umfrage läuft nur einige Tage, deswegen bitte auch noch schnell

Andreas Schönfeld
Minitrains


schmalspurfan

RE: Minitrains Umfrage

#2 von torsten83 , 12.06.2015 21:41

Hallo.

Beteiligen gut und gerne, scheitert aber schon daran. Dass man ja quasi Kunde sein muss oder werden möchten - das hättest auch direkt hier in dem Posting kundtun können...

Wo kaufen oder planen Sie Minitrains zu erwerben? gar nicht - produziert ja trotz einem passendem Namen leider nichts in 1:220. Da würde ich ja den Rest der Umfrage auch nur verfälschen...

Grüße,
Torsten


Meine Bastelecke | Meine Anlage


 
torsten83
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.670
Registriert am: 07.11.2007
Ort: Düsseldorf
Gleise märklin
Spurweite Z
Steuerung analog
Stromart DC, Analog


RE: Minitrains Umfrage

#3 von rolfuwe ( gelöscht ) , 13.06.2015 07:54

Nachdem ich das
http://stummiforum.de/viewtopic.php?f=43&t=125642
gelesen habe, klickse ich doch auf keinen Link mehr.


rolfuwe

RE: Minitrains Umfrage

#4 von schmalspurfan ( gelöscht ) , 13.06.2015 15:27

Die Links sind auch auf unserer Webseite zu finden und führen nicht zu irgendeiner Schadsoftware.
Im Übrigen machen wir tatsächlich HO auf 9 mm
Sorry, dass wir nicht nochmal darauf hingewiesen haben

Andreas Schönfeld


schmalspurfan

RE: Minitrains Umfrage

#5 von torsten83 , 13.06.2015 22:14

Hallo Andreas.

Da musst Du Dich nicht für entschuldigen, nur das kennt man als Anhänger anderer Maßstäbe dann eben nicht unbedingt. Zunächst hatte ich gedacht bei dem Namen: wie Lima N gibt es wieder? Aber das war ja Mini-Train, nicht Minitrains: http://www.spur-n-schweiz.ch/sns/herstel...-minitrain.html

Nichts für Ungut und viel Erfolg mit dem Programm. Schauen schon ganz "schnuckelig" aus die Modelle

Grüße,
Torsten


Meine Bastelecke | Meine Anlage


 
torsten83
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.670
Registriert am: 07.11.2007
Ort: Düsseldorf
Gleise märklin
Spurweite Z
Steuerung analog
Stromart DC, Analog


RE: Minitrains Umfrage

#6 von schmalspurfan ( gelöscht ) , 14.06.2015 11:43

Es ist nie zu spät, die Spur zu wechseln !
Andreas


schmalspurfan

   

Umgang mit "Spielzeugloks"
Alle Loks mit Sounddecodern, Billigvarianten mit Werbung?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz