RE: Modellbahn Schule --- Lackieren

#1 von Behagen ( gelöscht ) , 13.08.2015 16:51

Hallo

Ich habe mir heute das Heft 33 der Modellbahn Schule zugelegt.
Das große Thema darin ist Lackieren und wird sehr ausführlich in mehreren Beiträgen behandelt.
Ob der Umgang mit dem Pinsel oder der Airbrushpistole, die verschiedenen Farbarten oder das altern von Modellen
alles wird gut beschrieben. Aber auch Tipps für den Umgang mit dem Arbeitsgerät sind enthalten.
So wird auch erklärt wie man einen Pinsel vernünftig pflegt --- das war ja vor kurzem Thema hier im Forum.
Einen Beitrag über das bauen einer Burg ist ebenfalls enthalten.
Die Kinnlade ist mir allerdings beim Beitrag über die Innenraumgestaltung eines Reisezugwagens heruntergefallen.
Das ist mal großes Kino !
Also für mich haben sich die 12 Euro jedenfalls gelohnt, vielleicht ist ja auch für Euch der eine oder andere Beitrag darin interessant.

Gruß Bernd


Behagen

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz