RE: Mobile 2">Station 2 Update Raum Hamburg

#1 von Ernie ( gelöscht ) , 23.11.2015 11:13

Hallo allerseits,

wer kann mir auf meine Märklin / Trix Mobile Station 2 das neueste Update 2.5 aufspielen ?

Raum Hamburg.

ich habe die Version 2.4 und folgenden Effekt ( https://de-de.facebook.com/maerklin/posts/1015...s=textbg]23:0 ) :

Zitat Anfang:

"Wir erhielten in den letzten Wochen Reklamationsmeldungen über ein Prellen der Fahrregler bei der Mobile Station 60653. Dies äußerte sich in unregelmäßigen Geschwindigkeitssprüngen beim Hochregeln der Geschwindigkeit oder sogar in Geschwindigkeitsverringerungen anstatt der gewünschten Änderung in die andere Richtung. Unsere Softwareentwickler konnten den Fehler lokalisieren und haben eine Lösung bereitgestellt. Zur Beseitigung dieses Fehlers muss die Mobile Station auf die neue Softwareversion 2.5 gebracht werden."

Zitat Ende

LG Ernie


Ernie

RE: Mobile 2">Station 2 Update Raum Hamburg

#2 von supermoee , 23.11.2015 11:33

Hallo Ernie,

Der oben angepinnte Thread ist dir schon bekannt, oder?

viewtopic.php?f=5&t=69616

Gruss

Stephan


Der Trend geht deutlich zur Zweitanlage hin.


supermoee  
supermoee
Tankwart
Beiträge: 13.638
Registriert am: 02.06.2006
Gleise Maerklin K Gleise / Kato N / Fleischmann N / Peco N
Spurweite H0, N
Steuerung Maerklin CS3 2.4.0 / Fichtelbahn BiDiB
Stromart Digital


RE: Mobile 2">Station 2 Update Raum Hamburg

#3 von Ernie ( gelöscht ) , 23.11.2015 19:00

Moin Stephan,

jetzt sehe ich das auch .

danke, ja wer lesen kann ist klar im Vorteil !

Danke !

LG
Ernie


Ernie

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz