RE: Aquarienkies als Gleisschotter?

#26 von Patrick-M , 03.02.2016 22:29

Hallo Karlheinz ,


Standpauke würd ich es nun nicht nennen , bin ja hier nicht der Lehrer und auch nicht der Papa

Meine niedergeschriebenen Gedanken bezogen sich auf den unteren Absatz von Kurt ...

Das zu vielen Themen heiß diskutiert wird ist mir klar und mir selbst sind klare Worte auch immer lieber als um den Brei herumzuschlawenzeln . Aber ein biiiiiischen Feingefühl , gerade wenn jemand erst anfängt , kann man meiner Meinung nach , ein bisschen ruhig dran gehen !

Schließlich ist es ja für alle gut wenn es möglichst viel Nachwuchs gibt

Eigentlich neige ich nicht dazu Dinge zu eng zu sehen aber vielleicht hast du recht und es kommt so rüber als wenn ich zur Attacke blasen würde

So sollte das aber NICHT gemeint sein !

Lediglich wollte ich den Kollegen darauf aufmerksam machen das ich der Meinung bin das sein Kommentar , in meinen Augen , etwas zu schroff und vielleicht ein bisschen von oben Herab rüberkommen könnte ...

Aber ich dank dir das du mich darauf aufmerksam gemacht hast das ich vielleicht n Bissel weit ausgeholt habe !

Viele Grüße aus Hamburg
Patrick


Jeder einzelne Rechtschreibfehler ist ein Geschenk des Hauses

Hier geht's zum " Fürstenberger Landgebiet " :

http://stummiforum.de/viewtopic.php?f=64&t=129563


Patrick-M  
Patrick-M
InterCity (IC)
Beiträge: 639
Registriert am: 24.10.2015


RE: Aquarienkies als Gleisschotter?

#27 von oliwel , 03.02.2016 22:31

Heidanei, kaum ist man mal ein paar Tage nicht online schon geht hier die Streiterei los....