RE: ECOS, (alte Modell) - Problem mit Lok-Gruppe und Lok-Icone.

#1 von cljeppe , 01.02.2016 19:25

Hallo aus Dänemark,

Ich wollte nur auf einer Lok Gruppe Nr. und Lok. Type ändern.

Was geschah war, Wechsel von "Go" zu "Stop" - Display sagte "bitte warten" und ECOS kehrte wieder zurück.

Aber:

Alle Loks. waren nun in Gruppe 1, und alle Iconen waren 0, ganz kleine Dampflok.

Wenn ich eine Lok wieder öffnet, ist bild-Icon korrekt, aber ich kann es nicht ändern in Übersicht, wenn ich versuche z. B. eine bestimmte Diesellok zu wählen. - Da bleibt ganz kleine Icone.

Gruppe 1 kann ich doch mit Gruppe 2 oder 3 ersetze.

Was kann ich tuen um wieder alles zu benutzen (Lokgruppen 2 und 3), und habe ich eine Chance wieder zurück zu kehren, ohne alles pr. Manuel zu machen.

Backup ist von 10. 10. 2015, liegt auf meinem Computer.

Höre gern,

Carsten.


 
cljeppe
InterRegio (IR)
Beiträge: 207
Registriert am: 26.03.2008
Ort: Dänemark
Gleise M
Spurweite H0
Steuerung ECOS
Stromart AC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz