RE: Hilfe zum Umbau einer 218 gesucht (Lack-/Decalexperte)

#1 von tom_msp , 03.02.2016 18:40

Hallo liebe Forumskollegen,
da ich leider kein Experte in Sachen Lackierung und Decals bin, benötige ich die Hilfe von jemandem, der sich hier besser auskennt als ich.
Folgendes hätte ich vor: Ich hätte gerne aus dem Gehäuse einer Märklin 218 256 (39183) das Gehäuse einer 218 218 (blaues Dach, neue Fahrzeugnummer) gemacht. Da ich in Sachen Lackieren und Decals anbringen absolut keine Ahnung habe, würde ich mich freuen, wenn ein netter Forumskollege diesen Umbau für mich machen könnte, selbstverständlich gegen entsprechende, auszumachende Entlohnung. Das umzubauende Gehäuse habe ich versandfertig hier.
Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet, der mir diesen Umbau machen würde.
Viele Grüße,
Thomas


tom_msp  
tom_msp
S-Bahn (S)
Beiträge: 21
Registriert am: 13.01.2009
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Hilfe zum Umbau einer 218 gesucht (Lack-/Decalexperte)

#2 von rmayergfx , 03.02.2016 19:20

Hallo Thomas,

frag mal bei lokpaint (Bart) nach, der ist auch hier im Forum unterwegs.http://www.lokpaint.com/
Decals gibt es bei verschiedensten Herstellern, einfach hier im Forum suchen. z.B. Druckeronkel etc.

mfg

Ralf


Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern und nicht umgekehrt!
Neue Kupplungen für Faller OHU Selbstentladewagen: viewtopic.php?f=27&t=82863
Kein Support per PN !


 
rmayergfx
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.391
Registriert am: 07.07.2008
Gleise C-K-Flex-M-Gleis
Spurweite H0, Z, 1
Steuerung MS2, 6021, 60213
Stromart AC, Digital, Analog


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz