RE: Ersatzteile für Lima Golden Series

#1 von FKF900 ( gelöscht ) , 03.03.2016 11:49

Liebes H0 Forum,
Habe mehrere Lima Golden Series Modelle, auch in Reparatur (V300, Re 44, Triebwagen FS und SBB, etc.), die alle das gleiche Antriebsritzel verbaut haben. Hab im meinem Umkreis, sowie bei Hornby nachgefragt, ob es denn noch Ersatzteile aus früherer Produktion gibt. Sie verneinen dies.
Da diese Ritzel ständig reißen und den Antrieb blockieren, habe ich die defekten ausgebaut und bin mit weniger Achsen gefahren. Weiß irgendeiner von Euch ob die jemand nachbaut?
Vielen Dank im Voraus!
Arno


FKF900

RE: Ersatzteile für Lima Golden Series

#2 von klein.uhu , 03.03.2016 12:01

Moin,

Wende Dich mal mit genauen Angaben an APC Adams:
http://www.apc-miniaturmodell.de/index.php/ersatzteile

Gruß klein.uhu


| : | ~ analog

Gruß von klein.uhu
Es ist keine Schande, etwas nicht zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen. (Sokrates)
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Fantasie ist unbegrenzt. (Einstein)


klein.uhu  
klein.uhu
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 9.866
Registriert am: 30.01.2006
Spurweite H0
Steuerung mit Hand und Verstand
Stromart AC, Analog


RE: Ersatzteile für Lima Golden Series

#3 von drum58 , 03.03.2016 17:53

Hallo Arno,

die Empfehlung von klein.uhu ist super, ich habe mir dort auch schon die Zahnräder für die ML 3000 C'C' (V 300) bestellt und sie auch gleich auf die (eingesandten) Originalachsen aufziehen lassen, denn ich habe kein Werkzeug dafür.

Gruß
Werner


drum58  
drum58
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.591
Registriert am: 17.01.2014
Homepage: Link
Ort: Moos-Bankholzen
Spurweite H0
Steuerung Lenz LZV 200 und LZV 100
Stromart DC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz