RE: Trix-Express auf Pappe

#26 von Tlow , 14.12.2021 23:02

Uff, das ist bitter. Stay strong!


Grüße, Thilo
Thread: klick
YouTube: klick


 
Tlow
InterRegio (IR)
Beiträge: 126
Registriert am: 06.12.2019
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


RE: Trix-Express auf Pappe

#27 von Barmer Bergbahn , 15.12.2021 13:58

Wie schade, dabei hattest du so eine schöne Sammlung...
Ich drücke dir die Daumen für den Neustart. 👊


Liebe Grüße
Christian



"Solange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben." (Tolstoi)


 
Barmer Bergbahn
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.450
Registriert am: 03.01.2008
Gleise I:I


RE: Trix-Express auf Pappe

#28 von Kuno Erdmann , 17.12.2021 22:08

Es geht weiter, der erste Schitt zur neuen Fahrzeugsammlung ist gemacht. Alles in tadellosem Zusatnd, fast wie fabrikneu. Noch unterwegs sind V200 und drei Silberlinge.

Bild entfernt (keine Rechte)

Bild entfernt (keine Rechte)

Bild entfernt (keine Rechte)


 
Kuno Erdmann
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 293
Registriert am: 31.07.2015
Spurweite Z
Stromart DC, Analog


RE: Trix-Express auf Pappe

#29 von Marty51 , 18.12.2021 00:41

Hallo, Kuno!

Ja, das ist Modellbahn, wie ich sie mag. Hab jetzt hier nicht direkt Trix-Express, aber ich kann mich an die alten Bügelfalten 10er von denen erinnern, die haben mir immer sehr gut gefallen. Die gab es auch als Trix-International wenn ich mich nicht irre... Vielleicht fällt mir so eine mal in die Finger...
Hast du bestimmte Verkaufsportale für die alten Schätzchen? Ich meine nicht nur Ebay. Weil mit Börsen hat es derzeit ja nicht so...
Ich kaufe meine Sachen bei diversen Online-Anbietern, die Webshops für Gebrauchtes haben.

Wünsche dir weiterhin viel Erfolg beim Neuaufbau der Sammlung!

Viele Grüße
Markus


Marty51  
Marty51
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 47
Registriert am: 17.11.2021
Ort: Rhein-Sieg-Kreis
Gleise Kato Unitrack
Spurweite N
Stromart DC, Digital


RE: Trix-Express auf Pappe

#30 von Kuno Erdmann , 20.12.2021 21:08

Hallo Markus, ich stöbere halt überall rum, bis ich was passendes gefunden habe. Ja, die alte Bügelfalten-E-10 von TE ist schon klasse.

Heute hat die V100 ihren Zug erhalten (auch in Top-Zustand):

Bild entfernt (keine Rechte)

Bild entfernt (keine Rechte)


 
Kuno Erdmann
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 293
Registriert am: 31.07.2015
Spurweite Z
Stromart DC, Analog


RE: Trix-Express auf Pappe

#31 von Kuno Erdmann , 21.12.2021 20:38

Und heute die V200 eingetroffen. Sehr guter Zustand mit leichten Gebrauchsspuren

Bild entfernt (keine Rechte)


 
Kuno Erdmann
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 293
Registriert am: 31.07.2015
Spurweite Z
Stromart DC, Analog


   

Fußbodenanlage
[MaMä] diverse Aktionen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz