RE: Mä 39121 lässt die Adresse nicht ändern

#1 von wschroedter ( gelöscht ) , 14.08.2016 02:23

Guten Morgen,

hatte bei einigen Loks dies Problem, diesmal frage ich mal rum.

Ich steuere mit z21 (weiß). Ich habe eine Märklin 39121 E 10.12 blau-beige Bügelfalte bekommen und muss die Adresse ändern. Werksseitig ist sie auf 10 eingestellt, aber ihre Schwester, die E 10 interim, ist auch schon als 10 gebucht. Und die rot-beige liegt bereit und ist bestimmt auch auf 10.

Die Lok nimmt aber die Programmierbefehle nicht an!! Manchmal habe ich es früher geschafft, aber per Zufall, d.h. ich weiß nicht, was ich genau gemacht habe.

Wenn jemand weiß, wie es geht, kann ich mir das Ausprobieren sparen.

Gruß
Winfried


wschroedter

RE: Mä 39121 lässt die Adresse nicht ändern

#2 von Peter BR44 , 14.08.2016 05:37

Moin Winfried,

mit welchem Protokoll sprichst Du die Lok denn an?
DCC versteht sie nicht. Nur mfx/M4 oder MM.


Viele Grüße Peter

Wenn Du Gott zum lachen bringen willst, schmiede Pläne!

Meine neue Anlage


 
Peter BR44
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.610
Registriert am: 09.02.2008
Homepage: Link
Ort: NRW
Gleise C+K Gleis
Spurweite H0
Steuerung 60214+MS2+6021+WDP MFX-DCC-MM
Stromart Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz