RE: Post / Gepäckwagen zu Mä preußische Abteilwagen

#26 von Settebello , 13.12.2016 17:31

Hallo Ronny,

das klingt ja interessant, was für ein Buch meinst Du? Was den Pw betrifft, hatte ich eher an einen Pwgs41 gedacht, weil der kürzer ist und keine Kanzel auf dem Dach hat, aber das ist natürlich ein Güterzuggepäckwagen.

viele Grüße von Sebastian


zu meinem Anlagenthread: "klick"

schaut mal hier 22. Stummi - Treffen in Berlin am Freitag, 17. Mai 2024, um 17:00 Uhr (17)


 
Settebello
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.890
Registriert am: 25.01.2013
Ort: Berlin
Gleise Märklin K-Gleis (leider)
Spurweite H0
Steuerung Märklin 6021 + PC mit alter Software
Stromart Digital


RE: Post / Gepäckwagen zu Mä preußische Abteilwagen

#27 von Ronny_Sommer ( gelöscht ) , 13.12.2016 23:13

Zitat von Settebello
Hallo Ronny,

das klingt ja interessant, was für ein Buch meinst Du? Was den Pw betrifft, hatte ich eher an einen Pwgs41 gedacht, weil der kürzer ist und keine Kanzel auf dem Dach hat, aber das ist natürlich ein Güterzuggepäckwagen.

viele Grüße von Sebastian




http://www.eisenbahn-verlag.de/buchtitl/..._lichtenbg.html


Ronny_Sommer

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz