RE: Märklin CS3plus Warnung, nicht updaten!!!

#1 von JoDa ( gelöscht ) , 25.10.2016 09:03

Hallo zusammen,
seit gestern bin ich stolzer Besitzer der CS3plus von Märklin.

Ich stehe nur gerade vor dem Problem, dass wichtige Dateien wohl durch ein fehlerhaftes Onlineupdate überschrieben wurden.

Ich kann zur Zeit nix auf der CS3plus machen.

Ich rate allen, die auch schon die CS3plus haben, nicht auf die Onlineupdate Notifikation zu reagieren und nächste Updates abzuwarten.

Ob ich es wieder in Werkszustand zurückstellen kann, werde ich heute versuchen von der Hotline von Märklin zu erfahren und werde den Fix auch hier berichten.

Viele Grüße
JoDa


JoDa

RE: Märklin CS3plus Warnung, nicht updaten!!!

#2 von Michael K , 25.10.2016 09:19

Servus!
Das ist ja sehr ärgerlich.
Aber Du bist nicht allein, siehe auch hier


Viele Grüße
Michael


 
Michael K
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.802
Registriert am: 23.03.2006
Gleise C-Gleis
Steuerung CS2


RE: Märklin CS3plus Warnung, nicht updaten!!!

#3 von JoDa ( gelöscht ) , 25.10.2016 09:31

Oh, Danke dir, hab ich garnicht gesehen.


JoDa

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz