RE: Mein Traum, bis jetzt ohne Namen

#26 von raser , 13.01.2017 12:05

Hallo Bernd-Jost,

so schnell wie ich möchte geht's dann doch nicht .

Ich habe mir den Plan bzgl. der Verteilerebene angesehen und werde es mal versuchen so umzusetzen.
Wie ich schon schrieb werde ich sie auch mit C-Gleisen bauen und mich auf K-Gleise im sichtbaren Bereich beschränken.

Hier noch einmal der aktuelle Rahmenplan, vielleicht werde ich am Wochenende damit fertig.





Gruß

Marc


Anlage:
Märklin K Gleis - keine Anlage
Anlagensteuerung:
ECoS 50200 und Win-Digipet Premium Edition


 
raser
InterRegio (IR)
Beiträge: 104
Registriert am: 01.12.2009
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Mein Traum, bis jetzt ohne Namen

#27 von raser , 19.01.2017 00:10

Hallo zusammen,

hier ein Update zum aktuellen Stand.

Jürgen (vielen Dank) hat den Plan für den SBH noch einmal geändert damit ich aus ihm direkt in den Wendel einfahren kann und nicht erst über die gesamte Platte fahren muss.

Und so sieht er jetzt aus:


Nachdem ich den Rahmen jetzt zusammengebaut habe werde ich mich als nächstes an dem SBH sowie Wendel versuchen.



Gruß
Marc


Anlage:
Märklin K Gleis - keine Anlage
Anlagensteuerung:
ECoS 50200 und Win-Digipet Premium Edition


 
raser
InterRegio (IR)
Beiträge: 104
Registriert am: 01.12.2009
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Mein Traum, bis jetzt ohne Namen

#28 von Joak , 19.01.2017 10:39

Hallo Marc,

wenn Du die Planung abgeschlossen hast, wie wäre es dann mit einem Bau-Trööt. Natürlich mit vielen - sehr vielen - Bildern?

Grüsse
Hauke


Grüsse
Hauke


 
Joak
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.310
Registriert am: 25.10.2016
Ort: Bayerischer Wald
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Stromart AC, Analog


RE: Mein Traum, bis jetzt ohne Namen

#29 von raser , 19.01.2017 12:33

Hallo Hauke,

ist die Planung je abgeschlossen? Ich glaube das wird sie nie.

Aber du hast recht, ich werde zukünftig über den Baufortschritt separat berichten.

Gruß

Marc


Anlage:
Märklin K Gleis - keine Anlage
Anlagensteuerung:
ECoS 50200 und Win-Digipet Premium Edition


 
raser
InterRegio (IR)
Beiträge: 104
Registriert am: 01.12.2009
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz