RE: Insiderlok BR95.0 Mä 39095 Zertifikat

#1 von Petje , 24.01.2017 13:04

Hallo,

Heute bekam ich das Zertifikat für die 2. Insider lok VT 95.9 Schienenbus Mä 39952 denn ich erst seit 3 Wochen habe.

Da bemerkte ich, ich habe das Zertifikat zur Insiderlok BR95.0 Mä 39095 noch nicht erhalten. Die Lok habe ich schon seit Monaten.
Ist das Zertifikat schon in Versand gegangen?


Grüsse,

Ron
----------------------------------------------
Märklin Epoche III, Deutschland, CS2, mfx und MM mit RR&Co TC10 Gold, (vorher 6021-6051)


Petje  
Petje
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 487
Registriert am: 01.05.2005
Homepage: Link
Gleise C Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS2
Stromart Digital


RE: Insiderlok BR95.0 Mä 39095 Zertifikat

#2 von Didi , 24.01.2017 13:07

Hallo Ron,
ich habe beide Zertifikate letzte Woche am selben Tag in zwei getrennten Umschlägen erhalten.

Viele Grüße

Dietmar


 
Didi
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 300
Registriert am: 23.01.2006


RE: Insiderlok BR95.0 Mä 39095 Zertifikat

#3 von Uwe der Oegerjung , 24.01.2017 13:59

Moin Ron

Ich kann die Aussage von Dieter bestätigen, beide Zertifikate sind letzte Woche in meinem Briefkasten gelandet

MfG von Uwe aus Oege


Modell/Spielbahner u. Sammler. Testanlage mit M-,K- u. C-Gleis.Modulanlage mit K- u. C-Gleis.
Fahre in H0 mit IB (DCC/MM2) oder analog mit AC oder DC.
H0 Strab.-, H0m/ H0e Klein- u. Feldbahn mit DC u. DCC
Schalten analog m. GBS.


 
Uwe der Oegerjung
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 8.620
Registriert am: 29.07.2005
Ort: Hagen
Gleise Märklin m/k/c
Spurweite H0, H0e, H0m
Stromart AC, DC, Digital, Analog


RE: Insiderlok BR95.0 Mä 39095 Zertifikat

#4 von Clooney , 24.01.2017 14:03

Moin,

die Zertifikate werden wohl nur noch zum oder nach Jahresende versendet.


Gruß Jochen

Meine Saunakellerbahn: RE: Saunakellerbahn
Anlageplanung: RE: Endlich eigene MoBa im Saunakeller


Clooney  
Clooney
InterCity (IC)
Beiträge: 582
Registriert am: 02.01.2016
Ort: Gammelshausen
Gleise Märklin C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS3 & iTrain 5
Stromart AC, Digital


RE: Insiderlok BR95.0 Mä 39095 Zertifikat

#5 von supermoee , 24.01.2017 14:30

Hallo,

bis jetzt habe ich nur die Br95 bekommen.

Ich warte noch auf den VT95 und auf die Zertifikate beider Modelle.

Den VT95 sollen sie ruhig noch verbessern bevor sie ihn mir ausliefern und auf die Zertifikate lege ich überhaupt keinen Wert drauf. Meistens landen die bei mir nach einer gewissen Zeit auf den Müll. Ich brauche sie nicht und bei einer eventuellen, wenn auch unwahrscheinlichen, Weitergabe des Modells, was soll der Neubesitzer mit den auf meinem Namen ausgestellten Zertifikat anfangen?

Gruss

Stephan


Der Trend geht deutlich zur Zweitanlage hin.


supermoee  
supermoee
Tankwart
Beiträge: 13.638
Registriert am: 02.06.2006
Gleise Maerklin K Gleise / Kato N / Fleischmann N / Peco N
Spurweite H0, N
Steuerung Maerklin CS3 2.4.0 / Fichtelbahn BiDiB
Stromart Digital


RE: Insiderlok BR95.0 Mä 39095 Zertifikat

#6 von Shoogar , 25.01.2017 00:01

Gibt es eigentlich schon einen Bericht über die Modelltreue und/oder Fahreigenschaften dieser Zerfixidingsbums?


viele Grüße

Armin


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Überzeugter Europäer - gegen die Verblödung des Abendlandes


 
Shoogar
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.204
Registriert am: 07.08.2010


RE: Insiderlok BR95.0 Mä 39095 Zertifikat

#7 von Wolfspitz , 25.01.2017 12:56

Nach der Modelltreue und den Fahreigenschaften eines Stück Papiers/Pappe zu fragen, ist toll. Mein Tag ist gerettet.


Wolfspitz  
Wolfspitz
InterRegio (IR)
Beiträge: 125
Registriert am: 08.02.2016
Ort: Rheinland-Pfalz
Spurweite H0, G
Steuerung CS2, Mobilstation 2
Stromart Digital


RE: Insiderlok BR95.0 Mä 39095 Zertifikat

#8 von Petje , 25.01.2017 18:04

Heute ist das Zertifikat zur BR95 mit der Post gekommen.


Grüsse,

Ron
----------------------------------------------
Märklin Epoche III, Deutschland, CS2, mfx und MM mit RR&Co TC10 Gold, (vorher 6021-6051)


Petje  
Petje
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 487
Registriert am: 01.05.2005
Homepage: Link
Gleise C Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS2
Stromart Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz