RE: und hier das Video zu den Bildern Bahnhof Kempen

#1 von harry-bahn , 17.02.2017 23:48

Hallo zusammen

die Bilder habt Ihr ja bestimmt schon unter Fotos gesehen, hier nun das Video mit Zugverkehr dazu




Gruß Harry


Lange Reisezüge ab 8 Wagen sollten es schon sein

Mein YouTube Kanal : https://www.youtube.com/user/harrybahn


 
harry-bahn
InterRegio (IR)
Beiträge: 236
Registriert am: 03.03.2011
Ort: harry-bahn
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


RE: und hier das Video zu den Bildern Bahnhof Kempen

#2 von Erich Müller , 22.02.2017 16:38

Hallo,

der Gleiswechsel hinterm Bahnübergang glänzt auf dem Film so stark, als wäre er stark befahren. Da dachte ich schon, dies wäre auch eine jener Strecken, die auf ein Gleis zurückgebaut wurden. Aber die Einfahrt des Zuges hat mich dann eines Besseren belehrt.
Früher war hier sicher mal viel mehr los...


Freundliche Grüße
Erich

„Es hat nie einen Mann gegeben, der für die Behandlung von Einzelheiten so begabt gewesen wäre. Wenn er sich mit den kleinsten Dingen abgab, so tat er das in der Überzeugung, daß ihre Vielheit die großen zuwege bringt.“
Friedrich II. über Fr. Wilhelm I.


Erich Müller  
Erich Müller
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.319
Registriert am: 03.12.2015


RE: und hier das Video zu den Bildern Bahnhof Kempen

#3 von harry-bahn , 23.02.2017 19:45

Hallo Erich

ja , bis heute wird alles zweigleisig befahren, und mit früher, das wissen wir am besten, schönere abwechslungsreichere Wagen und Loks.
ich wohnte mal in der Nähe. V100, 215-218er , silberlinge in allen Farben die es gab, Umbauwagen usw.usw.

Gruß Harry


Lange Reisezüge ab 8 Wagen sollten es schon sein

Mein YouTube Kanal : https://www.youtube.com/user/harrybahn


 
harry-bahn
InterRegio (IR)
Beiträge: 236
Registriert am: 03.03.2011
Ort: harry-bahn
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz