RE: Mein letzter NEU Kauf...

#1101 von Muggel , 18.08.2021 20:16

Hallo zusammen,

hier etwas anderes,

Rivarossi HR2756, habe ich nur wegen der Lackierung gekauft.





Die Tram läuft sehr gut, Stromabnahme auch vom mitlleren Drehgestell, die MTC 21 Platine in so einem kleinen Fahrzeug ist eher zu viel des guten.
Eine Next 18 Platine mit passendem Decoder liegt schon bereit, damit sollte der freie Durchblick dann gegeben sein.

Gruss Jörg


ESU und D+H Lokprogrammer


Olli 66 und Brumfda haben sich bedankt!
Muggel  
Muggel
InterCity (IC)
Beiträge: 733
Registriert am: 11.10.2015
Spurweite H0, H0e
Stromart DC, Digital


RE: Mein letzter NEU Kauf...

#1102 von ssihr , 18.08.2021 21:24

neu in meinem Bw: Die E44.5 von Märklin. Am Wochenende kommt ein ausführliches Filmchen ...


Viele Grüße
Stefan

meine Modellbahn im Forum:
https://stummiforum.de/t165587f64-Modellbahn-Mosel.html


Brumfda hat sich bedankt!
 
ssihr
InterCity (IC)
Beiträge: 995
Registriert am: 14.06.2015
Homepage: Link
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS3
Stromart AC, Digital


RE: Mein letzter NEU Kauf...

#1103 von Max_S , 20.08.2021 17:54

Mein erster KLV-Waggon ist da, T2000 Samskip von Roco. Den bekommt mein BLS-Vectron zu "ziehen" in der Vitrine.


Noch nicht aufgerüstet da sie zwischendrin immer wieder mal in die OVP müssen.

Dazu noch ein Rollenprüfstand, so konnte ich meine Loks auch ohne Oval endlich einfahren.

Klappt okay, ist aber eindeutig eher für größere Loks/Raddurchmesser gedacht. Die Vectren hatten ihre Probleme, BLS 4/4 und RE 6/6 nicht.


Ex-Teppichbahner bei der Rückkehr ins Modellbahnhobby, Stück für Stück. Wissenslücken bitte verzeihen.


ssihr, Olli 66, Brumfda und mss haben sich bedankt!
Max_S  
Max_S
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 444
Registriert am: 19.05.2020
Ort: Max_S
Spurweite H0, G
Stromart Digital

zuletzt bearbeitet 20.08.2021 | Top

RE: Mein letzter NEU Kauf...

#1104 von Faeb , 22.08.2021 12:46

Und nun noch ein paar Neuzugänge

Märklin Insider 37020 , mfx + Sound



BRAWA 40581 BR 98.10 DRG, 3L-digital extra + Sound


Roco 73121, BR 03-1073, 2L-digital + Sound


PIKO 97203, Ae 6/6 Ticino, 3L-digital + Sound


Roco 78392, Rh1116 182-7 Bundesheer, 3L-digital + Sound


Roco 78229, BR 182 572-8 TXLogistik, 3L-digital + Sound




Bis bald

Karsten


HO, GS/WS, analog+digital, Car-System, K-Gleis, Roco-Line
Besucht mich: www.stummiforum.de/viewtopic.php?f=64&t=94249


ssihr, Brumfda, Railadventure1 und Jakob__ haben sich bedankt!
Faeb  
Faeb
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 330
Registriert am: 26.01.2007
Ort: Klettgau
Spurweite H0
Stromart AC, DC, Digital, Analog


RE: Mein letzter NEU Kauf...

#1105 von Schwedenzug , 22.08.2021 22:09

Hallo in die Runde,

Eine Tour de Deutschland hat was mitgebracht. Nachdem ich neulich die Orange V60 DDR hier zeigte, habe ich mir auch das Rote erst-version von Roco zugelegt. War eigentlich nicht der plan, aber diese Loks scheinen bald ausverkauft zu sein und eine der Händler in Wuppertal hatte gerade mal eine letzte Rote mit Sound. Also, kein Thema. Mein neuer Werkzeug-stand lässt sich auch sehen, oder?



Details diese sehr gelungene Roco-maschine. MIt Sound, Puffer-speicher und alles läuft sie super einfach.


Hier vier ausführungen der V60. Roco V60 alt, Piko V60 auch alt aber mit andere lackierung, Roco Orange und eine alte Gützold 346.




Die "Snälltåget" Schlafwagen von Heljan kommer später und wird aktuell hier im Forum diskutiert. Für meine Zug dachte ich mir die Dänische EB. Hier als Piko Shop modell. Sie ist analog gekauft aber kriegt ein ESU sound dekoder nachdem ich jetzt die Lokprogrammer habe. Es sieht aber aus als die EB gar nicht diese Wagen ziehen, aber na ja....


Wenn der ETR610 von LIma fertig bekleidet ist (Die Dachdetails sind eine Bausatz!) und digitalisiert, werde ich das auch hier zeigen.

/Martin aus Schweden.


Fahre misch-anlage mit 2- und 3-leiter in fast alle Epochen! Haupt-thema Deutschland Epoche III-IV und auch Ost.
Ich bin nicht der Martin aus "Märklin of Sweden"!


11652, Brumfda, mss, Knallfrosch, joesommer und Miraculus haben sich bedankt!
Schwedenzug  
Schwedenzug
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.455
Registriert am: 03.11.2016
Ort: Göteborg, Schweden
Spurweite H0
Stromart AC, DC, Digital, Analog


RE: Mein letzter NEU Kauf...

#1106 von DE2700 , 23.08.2021 10:25

Ups ich hatte mal wieder "Schnäppchen"Atmung und rausgekommen ist:

meine 2.Traxx überhaupt - die 185.2 von Piko


ohne Zurüstbeutel

ein Uacos Tonerdewagen von Liliput



ebenfalls von Liliput eine Laapseinheit als Erweiterung meines Holzzuges


wenn die Stechmückeninvasion hier vorbei ist muss ich mal im Garten schauen was als Ladegut herhalten kann

als Beifang gabs noch die hier von USKscalemodell


oder muss ich damit ins Autoforum ?


Vielen Dank Chris

(Schwerlast)-Marzibahner
Meine Projektchen https://www.youtube.com/channel/UCHuXhqm...wI_E6w/featured


ssihr, mss und joesommer haben sich bedankt!
 
DE2700
InterCity (IC)
Beiträge: 808
Registriert am: 16.07.2020
Ort: Metropolregion Rhein-Neckar
Gleise Trix C-Gleis
Spurweite H0
Stromart DC, Analog


RE: Mein letzter NEU Kauf...

#1107 von Schwedenzug , 26.08.2021 10:14

Moin!

So, habe meine ETR610 bisschen gebastelt. Ich habe die komplette 7-teilige "Cisalpino" ausführung bekommen. Ein letzter kompletter Set lag hoch auf einen Regal in den bekannten Shop in Wuppertal. Bisschen gezögert, dann zugeschlagen! Okey, die weisse neue SBB version wäre mir lieber, war aber so schnell wie die neue Brawa 01er komplett weg. Ich freue mich deswegen auf die ältere version, ich denken den habe ich auch irgendwann real beim Gottard gesehen! Hauptsache ich habe beide Sets gegriegt, also auf 7 wagen vorbildgerecht.

Der ganze Zug ist eine echte plastik-rakete. Mal sehen wie die empfindlichen kupplungen im realität hält. Die verschiedenen dachboden war eine Bausatz! Aber ich kann gut verstehen das es alles nicht vormontiert worden war, dann würde der Preis nicht mehr so niedrig sein. Ich habe mit bisschen farbe das ganze aufgehübscht:





Die Pantos sind plastik und gar nicht benutzbar. Ich denke eine dekoder kommt rein, aber auf Sound werde ich versichten. Habe den gefühl es wird so langsam eine Vitrinen-rakete... Wenn sie halbwegs gut fährt ist sie doch den Preis wert, weil im vergleich zu Roco, Märklin etc ist es gar nicht die hälfte preismässig! Und das Finish, bemalung scheint ganz ordentlich zu sein!

/Martin.


Fahre misch-anlage mit 2- und 3-leiter in fast alle Epochen! Haupt-thema Deutschland Epoche III-IV und auch Ost.
Ich bin nicht der Martin aus "Märklin of Sweden"!


mss, 11652, Brumfda und chapelon haben sich bedankt!
Schwedenzug  
Schwedenzug
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.455
Registriert am: 03.11.2016
Ort: Göteborg, Schweden
Spurweite H0
Stromart AC, DC, Digital, Analog

zuletzt bearbeitet 26.08.2021 | Top

RE: Mein letzter NEU Kauf...

#1108 von Bruchi , 28.08.2021 01:42

Hallo zusammen,

ich konnte noch zwei Wagensets von Märklin (48457) ergattern.
Sind nur noch schwer zu finden aber bilden zusammen mit der RTS Lok einen tollen Zug.
Aber seht selbst:











Ergänzend habe ich noch Ladung dafür bestellt, die soll nächste Woche eintreffen.
Schönes Wochenende Euch allen.

Bruchi


 
Bruchi
InterCity (IC)
Beiträge: 515
Registriert am: 05.03.2019
Gleise Märklin C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS3
Stromart AC, Digital

zuletzt bearbeitet 28.08.2021 | Top

RE: Mein letzter NEU Kauf...

#1109 von Pät[BY] , 03.09.2021 17:37

Servus!

diese Woche ist mein erster Einkauf bei Scale Trains eingetroffen. Zum Zeitpunkt der Vorbestellung hatte ich den Wunsch eine Doppeltraktion zusammenzustellen, deswegen habe ich mich für zwei ET44AH von CSX entschieden. Für den Moment dienen sie nur zum Anschauen, da noch keine Decoder eingebaut sind.




Wünsche noch ein schönes Wochenende!

Gruß

Pät


 
Pät[BY]
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 51
Registriert am: 16.09.2019
Gleise Piko A
Spurweite H0
Steuerung ESU ECoS
Stromart Digital


RE: Mein letzter NEU Kauf...

#1110 von Pät[BY] , 10.09.2021 17:11

Servus,

heute ist meine nächste Vorbestellung aus 2020 eingetroffen. Eine SD70MAC der KCS de Mexico von Athearn Genesis. Passt wunderbar zur KCS SD70ACe im Hintergrund. In natura schaut das Modell nochmal besser aus.




Wünsche euch ein schönes Wochenende!

Gruß
Pät


 
Pät[BY]
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 51
Registriert am: 16.09.2019
Gleise Piko A
Spurweite H0
Steuerung ESU ECoS
Stromart Digital


RE: Mein letzter NEU Kauf...

#1111 von Bruchi , 10.09.2021 17:21

Diese Woche bei mir eingetroffen:

Märklin "Amazing Amelie" und ESU V200:















Bruchi


Brumfda, 11652, Knallfrosch, Olli 66, CS 60212, Jakob__ und Railbuzzer haben sich bedankt!
 
Bruchi
InterCity (IC)
Beiträge: 515
Registriert am: 05.03.2019
Gleise Märklin C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS3
Stromart AC, Digital


RE: Mein letzter NEU Kauf...

#1112 von 11652 , 11.09.2021 14:32

Hallo zusammen

Mein letzter Neu-Kauf - lange bestellt und gewartet, nun angekommen: Die SNCF CC 72034 von (Hornby) Jouef Loisirs, Art. Nr. HJ2600:

SNCF CC 72034 - Jouef HJ2600 by Christian Müller, auf Flickr

Eine ausführlichere Vorstellung gibt es hier: Vorstellung SNCF CC 72034 - Hornby Jouef Loisirs HJ2600


Gruss Christian

Meine Fotos (Bahnen und Vierwaldstättersee-Dampfschiffe) auf Flickr: https://www.flickr.com/photos/134896793@N03/


mss, Starlord, Volvivo, Emmentaler, Brumfda und chapelon haben sich bedankt!
 
11652
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.814
Registriert am: 20.07.2012
Ort: Region Basel

zuletzt bearbeitet 11.09.2021 | Top

RE: Mein letzter NEU Kauf... Roco 193 MRCE

#1113 von Mucalex , 12.09.2021 16:35

Servus Stummis,
Hab mal wieder zugeschlagen:
Roco 193 Vectron MRCE und beim Decoderkauf in einem für mich neuen Laden sind mir die beiden neuen Roco T3000 Taschenwagen-Zug nachgelaufen...

Lok fährt - trotz - oder wegen dem neuen Motor super!

Bild entfernt (keine Rechte)

Bild entfernt (keine Rechte)

Hier noch der ganze Zug auf Youtube :
https://youtu.be/gZb6e1OTKIE


viewtopic.php?p=2178176#p2178176
Servus in Mü-Sendling....still under construction....
Bidib Fichtelbahn 1x GBM Master / 1x GBM Node / 4x GBM16T / 4x OneDriveTurn
youtube: https://www.youtube.com/channel/UCRlCmLyACqtXRY3uxGs55AA
Instagram: mucalex_moba


Pät[BY], mss, Jakob__ und 11652 haben sich bedankt!
 
Mucalex
InterCity (IC)
Beiträge: 572
Registriert am: 11.05.2020
Spurweite H0
Steuerung Fichtelbahn BiDib / iTrain
Stromart DC, Digital


RE: Mein letzter NEU Kauf... Roco 193 MRCE

#1114 von Schwedenzug , 12.09.2021 20:24

Hallo in die Runde!

Die "schöne" verschmierte Ludmilla hat mich intressiert, also das "Piko Shop" modell der 232 426-7, Piko 52777. Eine schöne Lok, die Piko Ludmillas sind sehr gelungen. Diese Lok kam mit Sound original. Leider muss ich hier feststellen das Sie gar nicht so gut soundmässig ist wie die älteren Piko Sound-Ludmillas mit ESU sound. Der Lok fährt gut, aber auch hier ist ESU besser. Wie hier öfter zu lesen war bin ich so etwa ein Piko-Fan, aber ich auch muss feststellen das Piko Original-sound doch eher verbesserungsdürftig ist. Na ja, eine tolle Maschine ist es sowieso. Die anfänglichen Sound-aussetzer war nicht wegen der Dekoder, sondern wegen der eine Kabel einer Drehgestell der komplett ab war. Leider ist das so etwa auch Piko-standard, ist mir zum dritten mal vorgekommen! Mit alle 6 achsen wieder in Kontakt lief sie perfekt ohne aussetzer. Okey, ganz laut muss alles nicht sein, aber wenn ich eine andere Sound-lok gleichzeitig fahre ist die Piko Ludmilla fast nicht mehr zu hören.



Bei der nächste Lok habe ich es dann wie so viele hier im Forum gemacht: Analog gekauft, und mit eigene Dekoder und Sound versehen. Das wurde super! Also, hier fährt die 2-farbige 151 075-9 in RailPool und DB farbgebung!



Mit ESU Loksound 5 und dateien von ESU homepage, ist sie etwa wie die ESU eigene 151er. Hier habe ich zum ersten mal bisschen herumbastelt mit AUX und so in "lokprogrammer", mit erfolg. So werde ich grundsätzlich fortan auch machen. Die ESU dekoder sind komplett ausgereift und anpassungsbar, die Piko dekoder von Fabrik kaufe ich sehr gerne wieder wenn sie auf ESU standard gekommen sind. Dort sind wir noch nicht.... In der Programm habe ich "Piko motor 5 pol" vorgewählt und gar keine anpassungen war nötig danach.

Die Blau-Beige 151er im "RailPool" steht im Photo neben Blau-Beige reisezugwagen - das wird im Realität nicht so oft vorkommen!

Nur am Rande: Die beiden Loks habe ich diese Woche in Munchen geholt. Am Bahnhof in Augsburg (wo ich war) stand eine Rote Ludmilla Br 232 die ganze Woche.

/Martin, fan Sechs-achsige Lokomotiven.


Fahre misch-anlage mit 2- und 3-leiter in fast alle Epochen! Haupt-thema Deutschland Epoche III-IV und auch Ost.
Ich bin nicht der Martin aus "Märklin of Sweden"!


11652 hat sich bedankt!
Schwedenzug  
Schwedenzug
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.455
Registriert am: 03.11.2016
Ort: Göteborg, Schweden
Spurweite H0
Stromart AC, DC, Digital, Analog

zuletzt bearbeitet 12.09.2021 | Top

RE: Mein letzter NEU Kauf...

#1115 von Jakob__ , 12.09.2021 20:39

Grüß euch allerseits!

Ich möchte euch heute auch einen Neuzugang vom Freitag zeigen:

Es handelt sich beim Modell um eine 471 der Raaberbahn von Roco mit Sound:

Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)

Hier ist die Lok nochmal vor einem LKW Walter Ganzzug:



Lg
Jakob


Meine Teppichbahn: Rund um Wien am Boden!

Meine Modellbahnsteuerung: https://github.com/Jakob-Eichberger/TrainDatabase


Mucalex, 11652, mss und chapelon haben sich bedankt!
 
Jakob__
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 413
Registriert am: 18.01.2020
Ort: Wien
Gleise Roco-Line mit Bettung
Spurweite H0
Steuerung z21 (mit meiner PC-Software)
Stromart Digital

zuletzt bearbeitet 12.09.2021 | Top

RE: Mein letzter NEU Kauf...

#1116 von mss , 17.09.2021 11:30

Brawa 46551 Steuerwagen Bnrdzf 483.1:









Ein in formgebung und Detallierung wunderschön gelungene Modell. Die farben sind auch korrekt, trennscharf und der Beschriftung 1A.
Zu mein überraschung sind der Wagen aber wie der Handmuster vorbildwidrig bemalt, also mit weissgraue unteren Tritte, Trittkasten und Bahnräumer. Diese gehört Graubraun!



Der Beleuchtung wurde nur Analog getestet. Sehr angenehmer Lichtstärke. Das Zielschild leuchtet in beide Richtungen.

Der Front "Latz" biegt mittig etwas stark nach unten. Bei Piko biegt es umgekehrt, also mittig nach oben. In real biegt es nicht.
Ich findet es aber besser bei Brawa als bei Piko, statt ein sauere, ein freudiger "Gesicht"

Die falsche farben an Frontschürze, Trittmulden usw. habe Ich schon behoben:





Es scheint übrigens so, das das Dach vorne von der recht klobige Brückenstecker nach oben gedrückt wird.
Beim einbau von ein Dekoder wird das problem hoffentlich behoben.


MFG Morten aus Dänemark
DC und DCC H0. Thema: Deutschland.
Mein Fotoseite: http://mortenschmidt.piwigo.com/


Nordlichtchen, 218112-1, Olli 66, Brumfda, Lines und intermodal haben sich bedankt!
 
mss
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.212
Registriert am: 31.01.2007
Homepage: Link
Ort: Dänemark
Gleise 2L
Spurweite H0
Steuerung Analog & Digital
Stromart DC, Digital, Analog

zuletzt bearbeitet 17.09.2021 | Top

RE: Mein letzter NEU Kauf...

#1117 von Domspatz , 18.09.2021 15:50

Gestern kam mein erster Waggon von ACME.
Bild entfernt (keine Rechte)
Wenige Anbauteile, aber von Qualität und Gewicht durchaus in der LSM Liga. Allerdings lief er kaum mehr als 15 cm nach Anschubsen, die Lager geölt und jetzt passt es.

Das dürfte nicht der letzte Waggon gewesen sein.

Gruß Stefan


Teppichbahner mit Central Station, Anlage in Planung. Bevorzugt Dampfloks Epoche II / III
Letzter Neuzugang: 08 1001 ( Märklin #39242)


Brumfda, 11652, mss und regalbahner haben sich bedankt!
 
Domspatz
InterCity (IC)
Beiträge: 693
Registriert am: 05.09.2007
Ort: Köln
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS 3+
Stromart AC


RE: Mein letzter NEU Kauf...

#1118 von Ryuu0815 , 18.09.2021 21:47

Im Video ist alles außer dem gelben Containerwaggons ein Neukaufen der letzten paar Wochen. (Sogar die Gleise :D)


Grüße
Fabian


Ryuu0815  
Ryuu0815
InterRegio (IR)
Beiträge: 222
Registriert am: 09.12.2020
Spurweite Z
Stromart Digital


RE: Mein letzter NEU Kauf...

#1119 von Lines , 20.09.2021 21:12

Servus zusammen,

Morten: Glückwunsch zu Deinen neu erworbenen Brawa Wittenberger.

Ich hab mir den Wittenberger Steuerwagen jedoch von Piko gegönnt:















Bndzf 479.2, 50 80 80-33 640-9, Piko 58523 Wittenberger Steuerwagen
Auch wenn er nicht völlig fehlerfrei ist, eine Nacharbeitung wie sie Morten beschrieben hat, musste ich nicht vornehmen.


Freundliche Grüße
Lines



Brumfda, mss und intermodal haben sich bedankt!
 
Lines
InterCity (IC)
Beiträge: 727
Registriert am: 21.09.2007
Ort: München
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung analog + digital
Stromart AC, Digital, Analog

zuletzt bearbeitet 22.09.2021 | Top

RE: Mein letzter NEU Kauf...

#1120 von Domspatz , 22.09.2021 13:24

Ich habe dann bei ACME gleich nochmals zugeschlagen und zum AZ der FS einen passenden Packwagens bestellt:

Bild entfernt (keine Rechte)

Eines stelle ich aber fest. Auf C Gleis laufen die Waggons beide eher verhalten, Ölen hin oder her. Da ist LSM deutlich geschmeidiger.


Teppichbahner mit Central Station, Anlage in Planung. Bevorzugt Dampfloks Epoche II / III
Letzter Neuzugang: 08 1001 ( Märklin #39242)


Brumfda, mss und chapelon haben sich bedankt!
 
Domspatz
InterCity (IC)
Beiträge: 693
Registriert am: 05.09.2007
Ort: Köln
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS 3+
Stromart AC


RE: Mein letzter NEU Kauf...

#1121 von Bruchi , 22.09.2021 18:26

Heute eingetroffen:

Märklin 39173, BR103 zum 50jährigen Jubi des InterCity:



















vG Bruchi


 
Bruchi
InterCity (IC)
Beiträge: 515
Registriert am: 05.03.2019
Gleise Märklin C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS3
Stromart AC, Digital


RE: Mein letzter NEU Kauf...

#1122 von BR18323 , 24.09.2021 22:03

Heute erstanden - direkt bei Brawa im Werksverkauf:

3 Wagen des Typs "Bmh", also Halberstädter Mitteleinstiegswagen der DR. Zwar ist einer Doppelt, aber es gab in der Version (komplett chromoxidgrün) nur 2 verschiedene, somit musste ich da eben für einen kleinen Eilzug einen mehrfach nehmen. AC-Achsen wurden direkt vorort eingetauscht, somit brauch ich mich um das auch nicht mehr kümmern. Jener Zug wird aber vorraussichtlich nicht beleuchtet im gegensatz zu den bisherigen - nicht, das es keine Innenbeleuchtung (2212) oder gar nen Schleifer (2222) gäbe, sondern eher deswegen, weil es auch nicht immer sein muss. Den Entschluss hab ich jetzt gefasst - kann also vorkommen, das noch mehr Fahrzeuge keine Beleuchtung haben werden. Bilder werden nachgereicht wenn ich Zeit hab und genügend Licht vorhanden ist...

Komischt dabei ist, das ich die nur bei Brawa bekomme - aber nicht bei Piko, wie ich eigentlich anfangs dachte, das ich da eher Glück hätte.


BR18323  
BR18323
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 71
Registriert am: 13.03.2021
Spurweite H0
Stromart AC, Digital

zuletzt bearbeitet 24.09.2021 | Top

RE: Mein letzter NEU Kauf...

#1123 von 189 033-4 , 25.09.2021 20:44

Hallo,
Die 193 398 wollte heute mit nach Hause :)

Bild entfernt (keine Rechte)

Schönes Wochenende zusammen.
Gruß


Jakob__, Bruchi und mss haben sich bedankt!
189 033-4  
189 033-4
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 52
Registriert am: 04.10.2020
Ort: Köln
Spurweite H0
Stromart DC, Analog

zuletzt bearbeitet 25.09.2021 | Top

RE: Mein letzter NEU Kauf...

#1124 von Faeb , 26.09.2021 12:24

Hallo allerseits,

da die Wahl heute wohl nicht ganz nach meinem Erfreuen verlaufen wird,

erfreue ich mich an schönen Neukäufen:

Electrotren E3621, Dieseltriebzug 591.300, 2L analog, der hat mir schon lange gefallen



PIKO 52207, 3L analog


Märklin 37823, 3L digital + sound, mfx + dcc


Märklin 37910, 3L digital + sound, mfx + dcc


Roco 79406, 3L digital + sound, dcc


Roco 71205, 2L digital + sound, dcc


Brawa 40902, 2L digital + sound, digital extra, dcc


Rivarossi, HR2853S, 2L digital + sound


TRIX 22986, 2L digital + sound, mfx + dcc


ESU 31082, 2L + 3L digital + sound, dcc


Roco 72067, 2L digital + sound, dcc



Schönen Sonntag noch

Grüße

Karsten


HO, GS/WS, analog+digital, Car-System, K-Gleis, Roco-Line
Besucht mich: www.stummiforum.de/viewtopic.php?f=64&t=94249


Jakob__, Olli 66, Brumfda, Bruchi, ssihr, Pät[BY], Oskar, chapelon und Alexke haben sich bedankt!
Faeb  
Faeb
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 330
Registriert am: 26.01.2007
Ort: Klettgau
Spurweite H0
Stromart AC, DC, Digital, Analog


RE: Mein letzter NEU Kauf...

#1125 von DE2700 , 26.09.2021 22:50

Moin zusammen

bei mir ist was schwarz-gelbes eingezogen:






Der Roco-Tiger der Bahnbaugruppe. Kampfgewicht 571g, sollte also ordentlich was ziehen.

Fotos "out of the box" ohne Zurüstung.


Vielen Dank Chris

(Schwerlast)-Marzibahner
Meine Projektchen https://www.youtube.com/channel/UCHuXhqm...wI_E6w/featured


Faeb, Technoboy, mss, Brumfda und Alexke haben sich bedankt!
 
DE2700
InterCity (IC)
Beiträge: 808
Registriert am: 16.07.2020
Ort: Metropolregion Rhein-Neckar
Gleise Trix C-Gleis
Spurweite H0
Stromart DC, Analog


   

Trix c Gleis Weichen schalten nur teilweise

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz