RE: 3D-Gebäude-Puzzles

#1 von Schwanck , 03.03.2017 15:00

Moin zusammen,

Frage: Was ist von den 3D-Gebäude-Puzzles zu halten, die Märklin als Neuheiten 2017 unter den Nummern 72781 bis 84 anbietet? Von den Abbildungen her gefallen mir das Theater und die 3 Wohn- und Geschäftshäuser ganz gut. Leider sind die Angaben etwas dürftig - alà Märklin eben. Ich nehme jedoch an, dass M sie bei einem anderen Hersteller einkauft.


Tschüss

K.F.


Schwanck  
Schwanck
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 7.962
Registriert am: 22.08.2006
Ort: OWL
Spurweite H0, 1
Stromart Digital


RE: 3D-Gebäude-Puzzles

#2 von Schwanck , 04.03.2017 14:41

Moin nochmals,

inzwischen habe ich mich über das allgemein übliche Angebot für 3D-Puzzles schlau gemacht und dabei herausgefunden, wer wohl der Hersteller des Märklinangebotes sein kann. Ich tippe mal auf die Fa. Simba, die bekanntlich zum Konzern von Florian Siebers Vater gehört. (Florian Sieber ist der Geschäftsführer [CEO] von Märklin.)


Tschüss

K.F.


Schwanck  
Schwanck
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 7.962
Registriert am: 22.08.2006
Ort: OWL
Spurweite H0, 1
Stromart Digital


RE: 3D-Gebäude-Puzzles

#3 von Hoettelknoettel , 06.03.2017 19:53

Hallo Schwanck,

danke für die Info mit dem Hersteller. Ich konnte die Gebäude in Nürnberg auf der Messe in Natura sehen und fand sie erstaunlich gelungen und realistisch, bis vielleicht auf die Leuchten auf dem Gehweg.

Viele Grüße
Hoettel


Hoettelknoettel  
Hoettelknoettel
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 279
Registriert am: 10.02.2009


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz