RE: Liliput DE 2500 als lieferbar gelistet

#1 von LHB , 04.04.2017 11:13

Hallo an alle DE 2500 Fans,

gerade eben gesehen: Alle 6 Varianten der DE 2500, auch die neu angekündigten Versionen in UmAn Lackierung, sind auf der Liliput HP als lieferbar gelistet.

https://liliput.de/de/2016-07-29-08-49-3...keitsliste.html (nach unten scrollen)

Dann ging es mit der Nachbesserung der von der Qualitätssicherung gestoppten Varianten in blau und orange doch schneller als ursprünglich angedroht.

Ludger


 
LHB
InterCity (IC)
Beiträge: 628
Registriert am: 21.10.2009
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung I-Box DCC
Stromart AC, Digital


RE: Liliput DE 2500 als lieferbar gelistet

#2 von Dreikantfeile , 04.04.2017 12:51

Hallo in die Runde,

das ist doch mal eine positive Nachricht. Ich bin gespannt auf die Loks.


ACHTUNG: Freundlichkeit ist ein Bummerang. Sie kommt zurück.


Dreikantfeile  
Dreikantfeile
InterRegio (IR)
Beiträge: 159
Registriert am: 14.11.2007
Ort: Niederschsen, das schönste Bundesland der Welt
Gleise K- Gleise
Spurweite H0
Steuerung CS II mit MS 1
Stromart AC, Digital


RE: Liliput DE 2500 als lieferbar gelistet

#3 von Elokfahrer160 , 04.04.2017 20:53

Guten Abend , Stummis,

danke für diese Info, auf die ich gewartet hatte. Leider ist die von mir bestellte DE 2500 ( die blaue vom Bw Mannheim ) noch nicht beim
Händler angekommen , das ist die L 132057 in AC. Jetzt warte ich noch auf die Lieferinfo, damit ich Sie abholen kann. Die Preise für
diese Liliput AC Lok incl. Decoder liegen bei 288,00 - 302,00 Euro , ganz schön teuer für so ne Lok ohne Sound und sonstigen Schnick-
Schnack. Was soll`s - wer diese Lok " jetzt " haben möchte , muss den Geldbeutel halt aufmachen.

Wenn ich die aktuellen Preisabschläge bei Liliput beobachte (E 44.5 , Dampflok BR 45, E 10 Vorserie etc.) würde sich das Ab - Warten ja lohnen

Freue mich trotzdem auf die DE 2500 - Elokfahrer160


Elokfahrer160  
Elokfahrer160
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.549
Registriert am: 06.05.2014
Spurweite H0, N
Stromart AC, Digital


RE: Liliput DE 2500 als lieferbar gelistet

#4 von maier ( gelöscht ) , 05.04.2017 14:37

Hallo!
Habe heute bei Liput (Liliput) angerufen. Zirka September werden L132051 (orange) und L132052 (blau)
sowie zirka Oktober kommt dann L132054 (blau BW Mannheim).
(Tel. 09187 97220)
MfG


maier

RE: Liliput DE 2500 als lieferbar gelistet

#5 von LHB , 05.04.2017 15:53

Hallo!

Die Info mit September/Oktober hatte ich auch. Es wurden aber gestern alle 6 Varianten in der Verfügbarkeitsliste von "Liefertermin unbekannt" auf "lieferbar" umgestellt und so stellt es sich auch jetzt noch dar (15.45). Verstehen muß ich das jetzt wohl nicht. So groß ist die Truppe dort doch nicht, dass der eine nicht weiß, was der andere gerade tut.

Ludger


 
LHB
InterCity (IC)
Beiträge: 628
Registriert am: 21.10.2009
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung I-Box DCC
Stromart AC, Digital


RE: Liliput DE 2500 als lieferbar gelistet

#6 von LHB , 08.04.2017 15:53

Noch einmal ich,

inzwischen habe ich Nachricht vom Eisenbahntom in Bottrop: Sie sind NICHT lieferbar!

Die grünen Häkchen in der Verfügbarkeitsliste sind aber immer noch da (15.50). Mir fällt dazu nur ein Uralt-Klassiker ein:
Herr vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun.

Ludger


 
LHB
InterCity (IC)
Beiträge: 628
Registriert am: 21.10.2009
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung I-Box DCC
Stromart AC, Digital


RE: Liliput DE 2500 als lieferbar gelistet

#7 von frosch27 , 10.04.2017 10:05

Moin Ludger,
die Häkchen sind mittlerweile auch wieder weg.
Gruß
Ingo


Ich bin nicht so wie mich andere gerne hätten
Alle reden von Lärm an Bahnstrecken.... ICH mache ihn!!!!
MIST 4,42,47,DoIt
www.teppichbahnfreunde.de


 
frosch27
InterCity (IC)
Beiträge: 838
Registriert am: 14.10.2009
Spurweite H0, N, Z
Steuerung CS3+,Intellibox 1 und 2
Stromart AC, DC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz