RE: Arnold_HN6334 kupplungsprobleme

#1 von hagenhartmut ( gelöscht ) , 07.04.2017 21:58

nabend modellbahner...

Ich habe mir nach jahren mal ganz neue wagen gegönnt.
Arnold_HN6334

das sind sehr schöne wagen. AAABER nun mein Problem oder bin ich zu dumm??

Diese wagen machen egal in welchem kurvenradius probleme. Beim durchfahren der Kurve werden die kupplungen teils bis ganz nach aussen gezogen wodurch die kleinen nasen die unter den wagen in einer unterschlupf artigen halterung aushaken und dann die wagen auf der graden dadurch das die kupplung nicht zurück springt entgleisen.

hat dieses problem noch jemand und wenn ja wie kann man es lösen? die wagen waren echt teuer und ich habe gleich 3 sätze a 3 stk gekauft. bin etwas ratlos und enttäuscht.

euer hagenhartmut


hagenhartmut

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz