RE: Suche Hilfe, MoBa Decoder [mit Bild]

#1 von Bimmer , 02.07.2017 01:13

Hallo, habe hier einen mir unbekannten Dekoder.
War in einer Kiste elek. MoBa-Teile die ich auf einer Börse erstanden habe. Gleich.- und Wechselstom gemischt.
Leider waren auch keine Kabel dran. Ich hoffe, das es hier jemanden gibt der mir weiter helfen kann.


Gruß Ralph


 
Bimmer
InterRegio (IR)
Beiträge: 217
Registriert am: 27.03.2015
Ort: Bonn
Spurweite H0, N, 1, G
Stromart AC, DC, Digital, Analog


RE: Suche Hilfe, MoBa Decoder [mit Bild]

#2 von Martin Lutz , 02.07.2017 07:08

Zitat

Hallo, habe hier einen mir unbekannten Dekoder.
War in einer Kiste elek. MoBa-Teile die ich auf einer Börse erstanden habe. Gleich.- und Wechselstom gemischt.
Leider waren auch keine Kabel dran. Ich hoffe, das es hier jemanden gibt der mir weiter helfen kann.

Gruß Ralph



Ich glaube, dass das hier kein Decoder ist, sondern nur ein elektronischer Fahrtrichtungsumschalter.


Martin Lutz  
Martin Lutz
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 7.790
Registriert am: 28.04.2005


RE: Suche Hilfe, MoBa Decoder [mit Bild]

#3 von Bimmer , 13.02.2021 00:34

Hab hier diese ältere Anfrage von mir wiederentdeckt. Da ich die Suche nach dem Decoder inzwischen lösen konnte möchte ich das Ergebnis hier auch kundtun:
Es handelt sich um einen Roco 10742 DCC Decoder.
-DCC, DC Analogbetrieb,
-F0 - Funktion für Licht
-14/28/128 Fahrstufen, 99 Lokadr. (03 Werk)
-ohne Lastregelung
-1000 mA Motorstrom, Lichtwechsel 300 mA
-autom. analog Erkennung
Grün, 7 Lötpunkte, single-sided
IOR 028C - 3J2X - F7306
Platinenbezeichnung BS
-rauer Lauf mit Glockenanker


 
Bimmer
InterRegio (IR)
Beiträge: 217
Registriert am: 27.03.2015
Ort: Bonn
Spurweite H0, N, 1, G
Stromart AC, DC, Digital, Analog


RE: Suche Hilfe, MoBa Decoder [mit Bild]

#4 von digitalo , 13.02.2021 11:46

Moin

Das könnte ... der 99 Adressen wegen ... ein uralter Lenz-Decoder sein. Ich würde da nix mehr investieren und das Ding in der Mülltonne veklappen.

bis dahin


digitalo (Stephan) enjoy the day !

Zentrale: C1 FW 1.402, LoPro, MXULFA & D&H Programmer
Decoder: Zimo, D&H, ESU & UB, only DCC auf K-|:|
Loks von Brawa, RoFl, Märklin, Primex, Piko, Liliput & Rivarossi
JEDEM, WAS IHN ANTREIBT! Frei von ... mm/²/mfx/+


 
digitalo
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.995
Registriert am: 26.12.2009
Spurweite H0
Stromart Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz