Willkommen 

RE: Roco 69758

#1 von Dummnachgefragt ( gelöscht ) , 21.07.2017 21:13

Hallo und guten Abend,
ich habe hier ein Roco Club- Modell 69758 liegen. Kann mir irgendwer näheres dazu sagen. Im Netz finde ich nix. Möchte sie bei Ebay versteigern und möchte schon ein paar mehr Angaben machen. Für Märklin benutze ich die Collection CD oder die Märklin Webseite. Da steht dann ja einiges dabei. Aber bei Roco ist es immer ein Kreuz. Und was mir aufgefallen ist, die Lok in der Packung stimmt mE nicht mit der auf der Verpackung überein. Hat das in diesem Fall seine Richtigkeit? Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe
LG
Monika
https://picload.org/view/rpwcporl/r69758a.jpg.html
https://picload.org/view/rpwcpori/r69758c.jpg.html
https://picload.org/view/rpwcporw/r69758.jpg.html


Dummnachgefragt

RE: Roco 69758

#2 von rhb651 , 21.07.2017 21:33

Hi Monika,
die DM3 gab es anlässlich der Sonderfahrt nach Kiruna
http://www.modellbau-wiki.de/wiki/SJ_Dm3


Viele Grüße,
Achim
rhb651


 
rhb651
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.808
Registriert am: 05.05.2005
Homepage: Link
Spurweite H0, H0m
Steuerung CS1R+6021
Stromart AC, DC, Digital, Analog


RE: Roco 69758

#3 von Dummnachgefragt ( gelöscht ) , 21.07.2017 21:48

Also ist es die 63758 mit Wechselstrom? Aber wie ist es mit dem Unterschied zwischen der Lok in der Packung und der, die auf der Verpackung abgebildet ist?


Dummnachgefragt

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 221
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz