RE: Heimbach - irgendwo im Illertal (Epoche V/VI) - Roco T3000

#401 von dede , 31.12.2018 14:36

Hallo zusammen,

bevor ich es vergesse will ich Euch allen erst mal noch nen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Und natürlich bei alle bedanken, die hier regelmäßig schreiben und dadurch auch immer wieder neue Ideen und Inspirationen entstehen lassen. Mit meinen Videos muss ich zwar noch etwas üben, aber es ist ja noch kein meister vom Himmel gefallen.

Vielen Dank Euch allen...

Zum Jahresabschluss gibt es noch ein kurzes Video vom Containerterminal mit etwas Nahverkehr gegen Ende. Viel Spaß beim anschauen...

[youtu-be]https://youtu.be/sAmd9nRuwj0[/youtu-be]


Viele Grüße aus dem schönen Allgäu
Daniel

Meine Epoche V/VI Anlage: https://stummiforum.de/viewtopic.php?f=64&t=154701


 
dede
InterCity (IC)
Beiträge: 734
Registriert am: 10.12.2017
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


RE: Heimbach - irgendwo im Illertal (Epoche V/VI) - Roco T3000

#402 von DerDrummer , 31.12.2018 14:51

Moin Daniel
Das Video ist mal wieder klasse geworden, aber das sind wir ja schon gewohnt von dir!
Besonders angetan bin ich vom Personenverkehr, gerade eine BR 218 Doppeltraktion ist kaum noch zu schlagen. Wobei dein Containerterminal schon beeindruckend ist, so etwas sieht man selten auf einer Modellbahnanlage.

Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und viele Grüße aus Hamburg


Meine Hamburger Parkettbahn

Ich auf YouTube!

Wir geben 10 Milliarden für ‘ne schiefe Haltestelle aus, haben nicht mal 75% Pünktlichkeit und nur jeder 4. ICE fährt ohne Defekte? Scheißegal, wir kleben lieber grüne Streifen auf die Züge!


 
DerDrummer
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.029
Registriert am: 06.08.2016


RE: Heimbach - irgendwo im Illertal (Epoche V/VI) - Roco T3000

#403 von Blue Tiger , 31.12.2018 14:55

Hallo Daniel,

Dir und allen hier im Forum auch noch meinerseits einen guten Rutsch nach 2019.

Ein schönes Video zum Jahresabschluss - insbesondere der SBB-EC ist wieder einmal gekonnt in Szene gesetzt worden.

Auch tolle Lkw-Modelle - gefallen mir gut. Ich habe mir für meine "Sammlung", welche nicht mehr vollständig auf der RoLa Platz hat, überlegt, diese an einem Autobahnrastplatz abzustellen - eine bessere Lösung bzw. anderweitigen Platz (Containerterminal etc.) habe ich nicht...

Grüße
Martin


Führerstandsmodifikationen in HO

Gepäcknetze an Sitzrücken von EC Wagen

Modifizierung Innenraum EC Wagen


 
Blue Tiger
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 449
Registriert am: 25.04.2011
Gleise Roco Line mit Bettung
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


RE: Heimbach - irgendwo im Illertal (Epoche V/VI) - Roco T3000

#404 von Nulleinszehn , 31.12.2018 17:09

Daniel,

Dein Rbf ist der Traum eines jeden Rangierers. Sieht einfach klasse aus, die vielen Güterwagen, Container, und Arbeitstiere da auf einem Haufen.

Großes

Komm gut ins neue Jahr und versorg uns auch 2019 mit so ansprechenden Szenen!

Armin


Lang lebe 41 096! http://www.dg41096.de

Hier geht's zu meiner Anlage (im Bau):
"Vom Bahnhof Semmering zum Haltepunkt Wolfsbergkogel"

viewtopic.php?f=24&t=158883


 
Nulleinszehn
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.238
Registriert am: 26.08.2011
Ort: Lehrte
Stromart AC, DC


RE: Heimbach - irgendwo im Illertal (Epoche V/VI) - Roco T3000

#405 von Remo Suriani , 31.12.2018 17:57

Hallo Daniel,

Zitat


Jetzt noch ein kleines Weinachtsupdate - mein eigentliches Geschenk ist leider nicht mehr vor Weihnachten ausgeliefert worden, aber das war mir fast klar. Dafür gab es als Trost die BR 290 von Roco. Da kann man nie genug von haben und für den Preis .... Wurde natürlich gleich etwas bearbeitet...










erhlich gesagt habe ich bei Dir schon bessere Alterungen gesehen. Die untere, ausgeblichene gefällt mir besser. Was mich insbesondere stört sind die Schmutzablaufspuren an den Seiten und den Führerstandsgriffstangen. Da ich mich auch gerade intensiv mit meiner roten 290 beschäftige und viele Bilder gewälzt habe, empfinde ich das als nicht passend. Selbst bei völlig abgreockten Loks habe ich sowas nicht gesehen. Eher setzt sich der Schmutz in die ganzen Fugen und Nähte der Klappen und Gitter, das fehlt mir hier.

Was mich überrascht, dass es sich Roco selbst in H0 so einfach gemacht hat: Die Laufgitter an den Pufferbohlen (also der Umlauf vorne und die Rangiertritte) gehören schwarz und nicht lichtgrau. die Seitenkanten sind in hellgrau korrekt, aber wenn Du senkrecht auf die Lok guckst sieht man nichts hellgraues, außer genau eine Sache, und die ist hier fälschlicherweise schwarz: Die Griffstangen.
Wenn Du also die Tritte von oben schwarz machst und die Griffstangen lichtgrau (Revell 371) gewinnt die Lok noch einmal richtig. Kann ich Dir nur empfehlen.

Die "Das ist grün" 193 sieht mal richtig klasse aus. Mit der liebäugel ich auch noch. Nur würde ich sie in N von Fleischmann bevorzugen und die haben diese Version noch nicht. Ich hoffe mal, dass da noch was kommt...


Viele Grüße
Dirk

Rheinfort
Eingleisig/elektrifiziert am Niederrhein (Ep V/VI)

Rheinfort-Kapellen
Frei nach "Kirchen an der Sieg" und mit Selbstbauweichen (Ep V/VI)


 
Remo Suriani
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.508
Registriert am: 17.07.2013
Gleise Peco Code 55 / Selbstbau
Spurweite N
Steuerung ESTWGJ
Stromart DC, Digital


RE: Heimbach - irgendwo im Illertal (Epoche V/VI) - Roco T3000

#406 von Modellbahn Tamm , 31.12.2018 18:23

Moin Daniel,

Sehr schöne Rangierloks hast du da. Und echt super gealtert. Das ist etwas, an das traue ich mich noch nicht heran. Da ich nur auf dem Boder fahre, stört es mich erstmal nicht. Mal schauen, was ich mache, wenn ich mal eine Anlage habe.

Das Video ist auch wieder super geworden. Eine kleinigkeit würde mich jetzt stören. Die 245 und die 218 strahlen die Wagen mit ihrem Licht an.

Viele Grüße und einen guten Rutsch!


- - - - - - - - - - - - - - - - - - -
VG Johannes


Tammer Dachbodenbahn -- Die TDBB
--- Bodenbahn aus Überzeugung ---


 
Modellbahn Tamm
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.730
Registriert am: 12.12.2015
Ort: Tamm
Gleise RocoLine mit Bettung
Spurweite H0
Steuerung Digital mit z21
Stromart Digital


RE: Heimbach - irgendwo im Illertal (Epoche V/VI) - Roco T3000

#407 von ManuG , 31.12.2018 18:28

Hallo Daniel,

schönes Video, besonders die Fahrt durchs Containerterminal

Dir auch einen guten Start ins neue Jahr mit viel Spaß an der Modellbahn!

Was ich bei dem Scania eigentlich meinte: Dass die Umrandungen der Scheinwerfer nur optional in Wagenfarbe sind weiß ich, aber das innere der Scheinwerfer (Herpa hat hier ja die H7 dargestellt, vergleich das dann mal mit dem Original, dann wirst du die Unterschiede sehen) sollte eigentlich nicht schwarz mit silbernen Trennstegen sondern silber mit Orange gefärbtem Blinker sein, aber vielleicht stört das auch nur mich


Gruß
Manuel

Meine Anlage: Kleinstanalge Alpenland in H0

viewtopic.php?f=64&t=161382


 
ManuG
InterCity (IC)
Beiträge: 636
Registriert am: 11.08.2018
Ort: Bayern
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Heimbach - irgendwo im Illertal (Epoche V/VI) - Roco T3000

#408 von Heldvomerdbeerfeld , 01.01.2019 09:56

Prosit Daniel!

jetzt meld ich mich hier auch nochmal, falls du bei Youtube nicht mitliest. Ich hab eine Frage zu der Containerbrücke: fehlt da nicht ein Teil rechts und links?

Wunderbares Video aber! Mir hat besonders gut die vorbeifahrt vom EC im Hintergrund gefallen.

Und natürlich die 218. Weißt du, die seh ich ja beim Christian IMMER. Ich glaub er kann gar nicht ohne
Und die klingt auch so fein, dass ich mir regelmäßig überlege, ob ich nicht eine anschaffe. Wozu genau weiß ich natürlich nicht. Vielleicht weil sie mir einfach so gut gefällt


Heldvomerdbeerfeld  
Heldvomerdbeerfeld
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.101
Registriert am: 08.08.2013


RE: Heimbach - irgendwo im Illertal (Epoche V/VI) - Roco T3000

#409 von dede , 01.01.2019 13:49

Willkommen im Jahr 2019 ...

Justus, Martin und Armin - vielen Dank fürs Vorbeischauen und die lobenden Worte....

Dirk - dann werde ich da wohl nochmal ran müssen. Von oben habe ich eine 290 bisher noch nie beobachtet, zumindest nicht auf die Trittbleche geachtet. Und mit den Schmutzablaufspuren werde ich mich nochmals auseinandersetzen. Aber ist ist schon bewusst nicht ganz so ausgeblichen wie die untere 290. Sonst gibts nur wieder Einheitsbrei.Farbe an die Geländer sollte kein Problem sein.
Ja, die "Das ist grün" ist wirklich ne schicke Maschine. Von Hobbytrain gibts die glaube ich schon, aber wenn die von Fleischmann auch noch kommen sollte würde ich auf darauf warten.

Johannes - ich gelobe Besserung. Ist mir erst beim Schneiden aufgefallen, dass ich die Rücklichter auch anhatte. Werde das nächste Mal definitiv darauf achten.

Manu - jetzt kann ich Dir folgen und verstehe das Problem. Da hast Du definitiv Recht. Könntest Du Mal ein Bild Deiner Verbesserung einstellen.

Michi - meinst Du oben an der Laufschiene der Überhang nach links und/oder rechts? Wenn ja, der muss nicht zwingend sein auch wenn es oft so ist. Zur 218 - wenn Dir das Modell (insbesondere der Sound) gefällt, dann würde ich Dir diese hier empfehlen https://www.menzels-lokschuppen.de/Model...R-218-Ep-6.html die ist aktuell, wird also noch lange in Betrieb sein und gehört einer Privatbahn, die evtl. mit etwas Fantasie auch mal nach Österreich mit einem Sonderzug kommen könnte.


Viele Grüße aus dem schönen Allgäu
Daniel

Meine Epoche V/VI Anlage: https://stummiforum.de/viewtopic.php?f=64&t=154701


 
dede
InterCity (IC)
Beiträge: 734
Registriert am: 10.12.2017
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


RE: Heimbach - irgendwo im Illertal (Epoche V/VI) - Roco T3000

#410 von WiTo , 01.01.2019 14:00

Hallo Daniel,

bin eben das erste Mal auf deinen Beitrag gestoßen. Was soll ich sagen? Tolle Anlage mit tollem Konzept. Besonders freut mich, dass der Güterverkehr auf deiner modernen Anlage einen eigenen Platz gefunden hat. Toller Güterbahnhof, super Containerterminal, wunderbar zusammengestellte Züge

Überhaupt erkennt man in vielen Details dein gutes Auge für die Situation. Landschaft und Gleisanlagen passen stimmig zueinander und die vielen Details entlang der Gleise (Schaltkästen, Kabel, Weichensignale, etc.) begeistern auch noch auf den zweiten und dritten Blick.

Ich muss mir noch mal etwas Zeit nehmen, um mir alle Seiten hier mal durchzulesen. Bis dahin hab ich jetzt aber schon mal einen Fuß in der Tür.

Alles Gute und ein frohes neues Jahr

Thomas (WiTo)


Meine Anlage:
https://www.stummiforum.de/viewtopic.php?f=64&t=121964

Computer hat man, um Probleme zu lösen, die man ohne Computer nicht hätte (für Modellbahnanlagen gilt sinngemäß das Gleiche).


WiTo  
WiTo
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.844
Registriert am: 31.08.2014


RE: Heimbach - irgendwo im Illertal (Epoche V/VI) - Roco T3000

#411 von ManuG , 01.01.2019 23:10

Hallo Daniel,

hier mal ein Bild, wie ich die Scheinwerfer des Scania veredelt hab - einfach den inneren Einsatz mit den Chromtrennstreifen passend zum Original in Orange und silber bemalt und dann noch von Innen an dem durchsichtigen Einsatz diesen seitlichen Blinker angedeutet.

IMG_9705 by Manuel Glatzel, auf Flickr


Gruß
Manuel

Meine Anlage: Kleinstanalge Alpenland in H0

viewtopic.php?f=64&t=161382


 
ManuG
InterCity (IC)
Beiträge: 636
Registriert am: 11.08.2018
Ort: Bayern
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Heimbach - irgendwo im Illertal (Epoche V/VI) - Roco T3000

#412 von dede , 03.01.2019 20:03

Hallo zusammen,

es gibt mal wieder etwas Neues in Heimbach - dazu später aber mehr....

Thomas - herzlich Willkommen in Heimbach. Vielen Dank für die anerkennenden Worte.....

Manu - jetzt kann ich Dir folgen. Da hast Du wohl Recht. Aber vielleicht werden die LED Lichter ja irgendwann noch umgesetzt.

Heute mal wieder ein Video, genauer gesagt vom Nahverkehr... Da ich aber nächste Woche wieder beginne zu Arbeiten wird es dann aber erst mal kein neues mehr geben...

Bilder zu den Nahverkehrszügen....






Des Weiteren ist das eigentliche Weihnachtsgeschenk zum Teil heute eingetroffen - der ICE Valero D.....


Viel Spass beim schauen.....
[youtu-be]https://youtu.be/tJ5jb6TWl2A[/youtu-be]


Viele Grüße aus dem schönen Allgäu
Daniel

Meine Epoche V/VI Anlage: https://stummiforum.de/viewtopic.php?f=64&t=154701


 
dede
InterCity (IC)
Beiträge: 734
Registriert am: 10.12.2017
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


RE: Heimbach - irgendwo im Illertal (Epoche V/VI) - Roco T3000

#413 von ICE-TEE , 03.01.2019 21:03

Moin Daniel!

Video und Bilder gefallen mir sehr gut! Hab mir jetz auch mal die Alterung von der 290 angeschaut, die hast du ja echt mega gut hinbekommen!


MfG - Fabian


Eine moderne Epoche 5 Anlage entsteht - Link zur Anlage

Besucht meinen Youtube Channel - Dort gibts Videos zu meiner Anlage - Freue mich auf euer Abo


 
ICE-TEE
InterCity (IC)
Beiträge: 937
Registriert am: 23.06.2013


RE: Heimbach - irgendwo im Illertal (Epoche V/VI) - Roco T3000

#414 von Martin_B , 04.01.2019 05:23

Moin Daniel,

tolle Bilder und Videos hast du wieder am Start....

Deine Übersichtsaufnahmes des HBF ist mehr als gelungen. Was ist das doch für eine schöne Anlage.
Ein Leckerbissen zum Frühstück.


Grüße Martin

Hier geht es zu meiner Anlage:
viewtopic.php?f=64&t=135741


Martin_B  
Martin_B
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.100
Registriert am: 13.03.2016


RE: Heimbach - irgendwo im Illertal (Epoche V/VI) - Roco T3000

#415 von DerDrummer , 04.01.2019 08:09

Moin Daniel
Ein schöner Frühstücksgruß mit viiiieeeel Nahverkehr, klasse! Dostos mit BR 218 und BR 245, n-Wagen, Talent 1, alle dabei!
Aber auch der Velaro D sieht toll aus! Wobei ich zugeben muss, dass mit der Sound überhaupt nicht gefällt.

Lg


Meine Hamburger Parkettbahn

Ich auf YouTube!

Wir geben 10 Milliarden für ‘ne schiefe Haltestelle aus, haben nicht mal 75% Pünktlichkeit und nur jeder 4. ICE fährt ohne Defekte? Scheißegal, wir kleben lieber grüne Streifen auf die Züge!


 
DerDrummer
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.029
Registriert am: 06.08.2016


RE: Heimbach - irgendwo im Illertal (Epoche V/VI) - Roco T3000

#416 von wolferl65 , 04.01.2019 08:20

Morgen Daniel,

Kaffeetrinken und Deine Anlage gucken, so kann der Teg beginnen...

Gruß
Wolfgang


Projekt Gleiswüste freut sich auf Euren Besuch: https://www.stummiforum.de/viewtopic.php?f=64&t=157926


wolferl65  
wolferl65
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.942
Registriert am: 30.03.2016


RE: Heimbach - irgendwo im Illertal (Epoche V/VI) - Roco T3000

#417 von Max Modellbahner , 04.01.2019 10:07

Hallo Daniel,

deine Anlage finde ich sehr spannend, gerade, weil deine nachgebildeten Züge (EC, 245 und 218 mit Doppelstockwagen) ja auch hier auf der Strecke nach München fahren.
Beim EC fehlt nur noch der Panoramawagen, dann weiß man, wo man hinschauen muss, wenn man nach dem Fahrplanwechsel Dez. 2020 den alten "Diesel-EC" wiedersehen will.
Bei deinen Videos gefallen mir die Schlängeleien der Züge und die Vorbeifahrten im Hintergrund wie im Güterbahnhof oder auch die, die während der Fahrt gefilmt wurden. Echt klasse!

Dein Velaro D ist ein schickes Teil. Wurde der Sound einfach von Fleischmann übernommen, oder ist was neues dabei?


Gruß von Max Modellbahner


Max Modellbahner  
Max Modellbahner
InterRegio (IR)
Beiträge: 144
Registriert am: 27.04.2014


RE: Heimbach - irgendwo im Illertal (Epoche V/VI) - Roco T3000

#418 von KleTho , 05.01.2019 10:29

Gutes Neues Jahr Daniel🎉
Einfach nur schön !

Bitte nicht missverstehen, aber Deine Lokführer müssen in eine Nachschulung .
Bei der rasanten Bahnhofseinfahrt bremsen Sie mir einfach zu abrupt .

Bitte mehr von solch schönen Filmchen von Deiner Anlage !


Mit herzlichen Grüßen aus Lemvig,

Thomas


Mein Thread über meine Parkettbahn in Schwabing, jetzt mit Inhaltsverzeichnis


 
KleTho
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.413
Registriert am: 24.07.2014
Ort: Midtjylland
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS2 und MS2
Stromart AC, Digital, Analog


RE: Heimbach - irgendwo im Illertal (Epoche V/VI) - Roco T3000

#419 von ManuG , 05.01.2019 12:17

Hallo Daniel,

wieder ein tolles Video, die 218 ist einfach nach wie vor eine Klasse Lok

Aber der neue ICE...ich weiß nicht Recht, den find ich irgendwie scheußlich - meine Meinung


Gruß
Manuel

Meine Anlage: Kleinstanalge Alpenland in H0

viewtopic.php?f=64&t=161382


 
ManuG
InterCity (IC)
Beiträge: 636
Registriert am: 11.08.2018
Ort: Bayern
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Heimbach - irgendwo im Illertal (Epoche V/VI) - Roco T3000

#420 von dede , 07.01.2019 17:14

Hallo zusammen, vielen Dank für die zahlreichen Rückmeldungen....

Fabian, vielen Dank für Deinen Kommentar.

Martin, es freut mich wenn Dir die Bilder gefallen.

Justus, das Video war auch für Dich gedacht, da Du ja schon des öfteren angemerkt hast, dass der Nahverkehr vernachlässigt wird. Zum Sound kann ich nicht allzu viel sagen, ich kenne das Original nicht.

Wolfgang - Dankeschön

Max, fielen Dank.
Deswegen habe ich ja auch diese Garnituren gewählt, da die bei mir ja fast an der Haustüre vorbeifahren. Der EC ist echt bombe....

Thomas - freut mich.
Das mit der Nachschulung wird in Angriff genommen ... Soll jetzt zwar keine Entschuldigung sein, aber Momentan sind es gerade mal 8 Grad in der Garage. Da bin ich froh, wenn überhaupt was fährt

Manu - ne 218 ist und bleibt eben eine 218. Das ist auch die einzige Lok, auf der ich als Junge auch schon mal mitfahren durfte .....

Dann noch ein paar Schnappschüsse - der EETC hat 3 Autotransporter bekommen (2xRoco, 1xHeris)





Viele Grüße aus dem schönen Allgäu
Daniel

Meine Epoche V/VI Anlage: https://stummiforum.de/viewtopic.php?f=64&t=154701


 
dede
InterCity (IC)
Beiträge: 734
Registriert am: 10.12.2017
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


RE: Heimbach - irgendwo im Illertal (Epoche V/VI) - Roco T3000

#421 von Frankenbaur , 07.01.2019 18:53

Hallo Daniel,

sehr schöne Videos, von Deiner sehr weitläufigen Modellbahnanlage.
Und das große Bw was du da gebaut hast.

Gruß Kevin


Meine Modulanlage Haltepunkt in Tirol entsteht

viewtopic.php?f=172&t=173295


 
Frankenbaur
InterCity (IC)
Beiträge: 615
Registriert am: 26.01.2018
Gleise Roco Line
Spurweite H0
Steuerung Multimaus Roco
Stromart DC, Digital


RE: Heimbach - irgendwo im Illertal (Epoche V/VI) - Roco T3000

#422 von DerDrummer , 07.01.2019 21:37

Moin Daniel
Ja, da danke ich dir auch recht herzlich für.
Der EETC sieht toll aus, schön bunt, obwohl ich ihn gar nicht kenne. Mit den alten Wagen erinnert er aber sehr an den UEx.

Lg


Meine Hamburger Parkettbahn

Ich auf YouTube!

Wir geben 10 Milliarden für ‘ne schiefe Haltestelle aus, haben nicht mal 75% Pünktlichkeit und nur jeder 4. ICE fährt ohne Defekte? Scheißegal, wir kleben lieber grüne Streifen auf die Züge!


 
DerDrummer
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.029
Registriert am: 06.08.2016


RE: Heimbach - irgendwo im Illertal (Epoche V/VI) - Roco T3000

#423 von dede , 27.01.2019 15:41

Hallo zusammen,

heute gibt es mal wieder einen neuen Film - heute zum Thema Güterverkehr auf der Dieselstrecke....

Zuerst möchte ich mich aber noch bedanken für all die Klicks

Kevin - es freut mich dass Du nach Heimbach gefunden hast.

Justus - zu meinem kommen jetzt dann noch 2 EETC Autotransporter von Roco - sollen wohl nächste Woche lieferbar sein....

Jetzt zum Video - hier mal der erste Teil der Güterzüge, die momentan auf der Dieselstrecke unterwegs sind.

[youtu-be]https://youtu.be/j_454-vd504[/youtu-be]


Michi und Thomas: Ich habe dieses Mal extra versucht, etwas langsamer zu fahren und sanfter zu beschleunigen und bremsen


Viele Grüße aus dem schönen Allgäu
Daniel

Meine Epoche V/VI Anlage: https://stummiforum.de/viewtopic.php?f=64&t=154701


 
dede
InterCity (IC)
Beiträge: 734
Registriert am: 10.12.2017
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


RE: Heimbach - irgendwo im Illertal (Epoche V/VI) - Roco T3000

#424 von ICE-TEE , 27.01.2019 16:17

Hi Daniel,

wie schon eben auf Youtube auch hier nochmal: Mega cooles Video!

Was ich an deiner Anlage sehr gut finde: Man kommt sowohl als Diesel und auch als E- Fan voll auf seine Kosten bei dir!


MfG - Fabian


Eine moderne Epoche 5 Anlage entsteht - Link zur Anlage

Besucht meinen Youtube Channel - Dort gibts Videos zu meiner Anlage - Freue mich auf euer Abo


 
ICE-TEE
InterCity (IC)
Beiträge: 937
Registriert am: 23.06.2013


RE: Heimbach - irgendwo im Illertal (Epoche V/VI) - Roco T3000

#425 von wolferl65 , 27.01.2019 16:29

Hey Daniel,

Epoche 6 find ich immer besser, klasse!

Gruß,
Wolfgang


Projekt Gleiswüste freut sich auf Euren Besuch: https://www.stummiforum.de/viewtopic.php?f=64&t=157926


wolferl65  
wolferl65
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.942
Registriert am: 30.03.2016


   

RE: Nibelungenbahn an der Donau / Bezirkspostamt
Märklin- NOCH MoBa mit Oberleitung und Software-Steuerung

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz