RE: Märklin Doppel-Kreuzungs-Weiche 24620/24 reparieren

#1 von JBartl ( gelöscht ) , 12.01.2018 14:29

Hallo, ich bin neu hier.
Habe ein Problem mit der Märklin Doppel-Kreuzungs-Weiche 24620/24.
Die Weiche hatte nicht richtig funktioniert, deshalb wollte ich der Sache auf den Grund gehen. Nachdem ich die Abdeckung entfernt habe (sollte man ja eigentlich nicht tun...) sind mir auch schon die Einzelteile entgegen gekommen. Schei...
Habe schon überall nach Fotos von der Mechanik ohne Abdeckung, aber mit Einzelteilen gesucht (auch hier im Forum). Bin leider nicht fündig geworden.

Da diese Weiche auch sehr teuer ist, würde ich sie gern wieder richtig zusamen bauen. Hat jemand Fotos ohne Abdeckung?

Gruß Jürgen Bartl


JBartl

RE: Märklin Doppel-Kreuzungs-Weiche 24620/24 reparieren

#2 von V 200 , 12.01.2018 15:37


TEE RAM


V 200  
V 200
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 464
Registriert am: 26.10.2007


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz