RE: Neue KombiModell-Ladeeinheiten (mit Bildern)

#101 von Kratzbaumkiller ( gelöscht ) , 26.11.2018 18:06

Was ich an der ganzen Sachlage nicht verstehe (korrigiert mich wenn ich da meinungstechnisch falsch liege) - der Therad geht jetzt schon über mehrere Monate so das Container präsentiert wurden, man sehr interessante und vor allem für mich informative Gespräche geführt hat, welche man so von einem Herrsteller selten bis kaum bekommt.

Und jetzt auf einmal gabs Beschwerden über die Art und Weise darüber? Höchst fragwürdig -vor allem: warum hat man nicht eher was dazu kommuniziert bzw Content zensiert?

Naja es ist jetzt nicht mehr zu ändern-Fakten sind geschaffen worden (warum auch immer genau jetzt und nicht schon vor Monaten) aber das liegt im Ermessensspielraum der administrativen Führung. Man muss Dinge nicht verstehen oder hinterfragen, wenn man vorher ein Riegel vorschieben hätte können, aber es (wissentlich oder unwissentlich) nicht gemacht hat.

Wie dem auch sei- mal schaun wie das hier zukünftig weiter geht und wer die nächsten sein werden die zurecht gewiesen werden, weil man spaß, Freude und Informationen ausgetauscht hat. Ich bedanke mich bei jenem der sich darüber beschwert hat, das man bzgl seinem Hobby wiedermal eine negative Erfahrung gemacht hat was Community, Austausch und gemeinschaftliches Hobby angeht.

Für den Gemeinschaftsgedanken dafür von mir ein dickes

Grüße vom Rhein


Kratzbaumkiller

RE: Neue KombiModell-Ladeeinheiten (mit Bildern)

#102 von LukeNRG , 26.11.2018 21:13

Hallo Zusammen,

also ich finde es auch schade, dass das jetzt so seinen Lauf genommen hat. Ich fand den Informationsgehalt gerade im Hinblick Vorbildrecherche und Modellumsetzung von Heineken sehr hoch und nicht wirklich Werbung. Okay, im Nachhinein hätte er sich die verweise auf SK Verkehrsmodelle oder Hühnerbein sparen sollen...

Was ich aber etwas befremdlich finde ist die Tatsache, dass nicht nur der Account deaktiviert, sondern ALLE Beiträge gelöscht wurden. Das schafft nicht nur unnötiges Misstrauen, da für Dritte der Prozess nicht mehr nachvollzogen werden kann, bestraft auch die Allgemeinheit da auch nützliche Informationen verloren gehen und finde ich als unverhältnismäßig. Es wird gelandet wie ein Kapitalverbrechen, da es ja auch keine Steigerung mehr gibt!

Zuletzt möchte ich aber Stummi und den freiwilligen/ehrenamtlichen Admins für Ihre Arbeit auch danken. Man muss hier immer auch sehen, dass hier jemand ohne finanzielle Hintergedanken und mit den rechtlichen/juristischen Folgen ein Forum für uns betreibt. Dafür vielen Dank und daher respektiere ich auch Eure Entschdeidung!

Schönen Abend an Alle
Luke


Mein aktuelle Dioramaprojekt:
Alpenpanorama “Gamskogel-Express” mit moderner 6er Sesselbahn

Mehr Info’s zu meinen Modellbauprojekten unter Modellbahn.blog


 
LukeNRG
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 285
Registriert am: 25.06.2015
Homepage: Link
Ort: Baden - Hart an der Grenze zu Schwaben...
Gleise Märklin C- & K-Gleis
Spurweite H0, H0m
Steuerung Märklin CS3+ und z21
Stromart AC, DC, Digital


RE: Neue KombiModell-Ladeeinheiten (mit Bildern)

#103 von BR151 , 27.11.2018 22:21

Hallo,
kann es sein, dass Sven Heineken identisch ist mit Sven Heydecke, dem Inhaber von Kombimodell ( nach LinkIn und anderen Seiten )

https://www.1zu160.net/scripte/forum/for...w.php?id=439731
Hier postet er im Beitrag 76 unter Heineken und unterschreibt mit :
Sven Heydecke
Saechsische Waggonfabrik Stollberg

Also wenn ein Hersteller schon ewig Bilder seiner Modelle postet, dann soll er das auch als Werbung kennzeichnen. Diese Bilderflut war echt nervig. Er hat eine Webseite und dort wohl viel Platz für viele Bilder seiner Modelle. Dann sieht man wenigstens was da geliefert wird. So hat man nur Listen mit Nummern und ganz wenige Bilder.

Gruß
br151


BR151  
BR151
InterRegio (IR)
Beiträge: 142
Registriert am: 11.07.2009
Ort: Ruhrgebiet
Gleise Märklin K, RocoLine
Spurweite H0
Stromart AC, DC, Digital


RE: Neue KombiModell-Ladeeinheiten (mit Bildern)

#104 von DR POWER , 28.11.2018 00:55

Hallo BR 151
Heineken war hier der Teilnehmer Name von Sven Heydecke von der Sächsischen Waggonfabrik/Kombimodell.
Ich fand den Thread hier sehr informativ und nicht nervig,gerade auch wegen der Blicke zum Vorbild und den bildlichen Vergleichen zum Modell.
Und Sven hat hier zum großen Teil auf Nachfragen anderer Forumsteilnehmer geantwortet(Was kommt als nächstes? Wann kommt dies und das?Wo ist das bestellbar?) , dies natürlich auch mit Fotos.
Schade wie das jetzt hier gelaufen ist, gerade das Vorbildwissen wird fehlen.
Liebe Grüße, Andre


>Kleine DR Anlage in H0 / Epoche 3 und 4 /
Rollmaterial von Brawa,Fleischmann,Gützold,Npe,Piko,Roco und Sachsenmodelle<

>6VD 18/15-1 SRW und 12KVD 18/21 = Power Made in GDR<


 
DR POWER
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.131
Registriert am: 29.07.2018
Ort: Sachsen
Gleise Fleischmann H0 , Tillig H0e
Spurweite H0, H0e
Stromart DC, Analog


RE: Neue KombiModell-Ladeeinheiten (mit Bildern)

#105 von Michael Knop , 28.11.2018 08:33

[quote="DR POWER" post_id=1900928 time=1543362936 user_id=34925]

Ich fand den Thread hier sehr informativ und nicht nervig,gerade auch wegen der Blicke zum Vorbild und den bildlichen Vergleichen zum Modell.


Und Sven hat hier zum großen Teil auf Nachfragen anderer Forumsteilnehmer geantwortet(Was kommt als nächstes?

Liebe Grüße, Andre
[/quote]

Hi Andre,

Das war der Threat auch, bis Sven eine reine "was kommt gerade in Auslieferung" Veranstaltung machte. Die früheren Antworten, zu den Bildern und Testen des ursprünglichen Threatersteller, fand ich auch sehr gut, bis eben ........


Und die Nachfragen hat er (fast) nur beantwortet, wenn damit Umsatz zu machen war - Ich kann mich gut erinnern, als es um Probleme mit schon verkauften Loks ging, war er Monatelang auf Tauchstation, weil das waren zumeist Gewährleistungsdinge.



Und noch was, ich persönlich finde es Gut, dass Sven ein "Dämpfer verpasst" wurde - die gewählte Form, mit kompletten Rausschmiss und Löschung aller Beiträge hier im Theat, aber weniger.

Aber Ralf ist hier der Gastgeber, er bestimmt daher hier "die Musik" - und das müssen wir akzeptieren! Und ich finde mich hier sehr wohl.



Viele Grüße, Michael


Michael Knop  
Michael Knop
ICE-Sprinter
Beiträge: 7.331
Registriert am: 28.04.2005
Ort: Ruhrpott
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung IB / IB2
Stromart AC, Digital


RE: Neue KombiModell-Ladeeinheiten (mit Bildern)

#106 von Egon , 28.11.2018 10:21

[quote="Michael Knop" post_id=1900958 time=1543390405 user_id=102]
Hi Andre,
....
Und die Nachfragen hat er (fast) nur beantwortet, wenn damit Umsatz zu machen war - Ich kann mich gut erinnern, als es um Probleme mit schon verkauften Loks ging, war er Monatelang auf Tauchstation, weil das waren zumeist Gewährleistungsdinge.
....
Viele Grüße, Michael
[/quote]
Hallo Michael,
eine Firma sollte den Effekt eines guten Service nicht unterschätzen. Der Kunde braucht und schätzt ihn. Wer auf die Beantwortung einer simplen Frage vergeblich wartet wird sich letztendlich abwenden. Da wird wohl bald ein Posten (defekte Lok) im Bereich "Verkäufe" auftauchen.
Gruß
Egon


Egon  
Egon
InterCity (IC)
Beiträge: 712
Registriert am: 14.01.2010
Ort: Ruhrgebiet
Spurweite H0
Steuerung TAMS MC
Stromart AC, Digital


RE: Neue KombiModell-Ladeeinheiten (mit Bildern)

#107 von Sebastian Berlin , 28.11.2018 19:53

[quote="Michael Knop" post_id=1900958 time=1543390405 user_id=102]

Und die Nachfragen hat er (fast) nur beantwortet, wenn damit Umsatz zu machen war - Ich kann mich gut erinnern, als es um Probleme mit schon verkauften Loks ging, war er Monatelang auf Tauchstation, weil das waren zumeist Gewährleistungsdinge.

Viele Grüße, Michael
[/quote]

Moin,

gerade letzteres hat er aber auch in diversen Foren begründet.
Bei Gewährleistungsansprüchen ist zunächst einmal der Verkäufer (=Fachhändler) der korrekte Ansprechpartner. Die Kontaktaufnahme über irgendwelche Foren, wo er durchaus auch als Privatperson agiert, nicht.
Wenn der Händler dann nichts auf die Reihe bekommt, würde ich die Schuld nicht nur auf einer Seite suchen. Denn wenn dem so wäre, gäbe es auch die hier vorgestellten Kisten vermutlich nicht.

So, Ich verabschiede mich jetzt erstmal aus dieser Diskussion, bis ich euch dann mit Bildern meiner neuen 45'-Container nerven kann. Kleiner Tipp: einige waren hier schon kurzzeitig zu sehen


Viele Grüße
Sebastian


Sebastian Berlin  
Sebastian Berlin
InterRegio (IR)
Beiträge: 129
Registriert am: 09.09.2014
Ort: Oldenburg
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


RE: Neue KombiModell-Ladeeinheiten (mit Bildern)

#108 von Sebastian Berlin , 08.12.2018 20:32

Moin!

Ich hatte es ja angedroht, nun kommen hier die Bilder einiger neuer 45'-Container von Kombimodell.

Aus Aachen geliefert wurden Container folgender Eigner:
- 2x Finnlines
- 4x Unifeeder, davon zwei braun, zwei türkis
- 3x DFDS, davon zwei blau, einer auf Cronos
- 1x P&O
- 1x Containerships
- 1x Evergreen

Ich habe versucht, auf den Bildern jeweils die Fahrer- und Beifahrerseite zu zeigen und möglichst jeweis beide Container der jeweiligen Eigner herangezogen. Gleiches gilt für die Bilder der Fronten bzw. des Hecks. Dort sind auch jeweils unterschiedliche Container auf einem Bild, soweit ich das Design doppelt habe. Doch genug der Worte, los geht es mit Finnlines:






Unifeeder:












DFDS, inkl Cronos:






Der Rest:








Und zu guter Letzt habe ich noch einmal das Dach aller Varianten nebeneinander abgelichtet. Hier sieht man, dass die Sicken auf dem Dach Unterschiede aufweisen.


Ein ähnlicher Vergleich auch noch von den Heckseiten. Hier erkennt man auch die unterschiedliche Anordnung der aufgedruckten Sicken.


Ich hoffe, für einige sind die Bilder interessant. Es soll wohl von einigen ausverkauften Varianten auch eine Nachproduktion geben.


Viele Grüße
Sebastian


Sebastian Berlin  
Sebastian Berlin
InterRegio (IR)
Beiträge: 129
Registriert am: 09.09.2014
Ort: Oldenburg
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


RE: Neue KombiModell-Ladeeinheiten (mit Bildern)

#109 von Kratzbaumkiller ( gelöscht ) , 12.12.2018 15:21

danke für die Bilder

grüße vom Rhein


Kratzbaumkiller

RE: Neue KombiModell-Ladeeinheiten (mit Bildern)

#110 von Sebastian Berlin , 14.12.2018 11:14

Moin zusammen,

es wurden jetzt auf der Kombimodell-Homepage diverse Versionen von Reefern in 20' und 40', sowie 20'-Bulkcontainer angekündigt.

https://kombimodell.waggonfabrik.eu/modelle-LE.html#22R1


Viele Grüße
Sebastian


Sebastian Berlin  
Sebastian Berlin
InterRegio (IR)
Beiträge: 129
Registriert am: 09.09.2014
Ort: Oldenburg
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


RE: Neue KombiModell-Ladeeinheiten (mit Bildern)

#111 von Sebastian Berlin , 15.12.2018 12:36

Zitat von Gast im Beitrag Neue KombiModell-Ladeeinheiten (mit Bildern)

Frage dazu- 45ft Container sind ja schon schön, 20ft Container kommen auch-was ist denn mit Nieschen-Containern wie Open Top oder Kühlcontainer? Das wäre mal äußerst mega interessant

Grüße vom Rhein



Moin,

wo jetzt ja die Kühlcontainer in 20' und 40' angekündigt sind: ich würde die Wunschmotive in Aachen vorbestellen. Da Reefer im Containerbereich ja eher eine Nische sind, ist die Auflage bestimmt nicht so groß.


Viele Grüße
Sebastian


Sebastian Berlin  
Sebastian Berlin
InterRegio (IR)
Beiträge: 129
Registriert am: 09.09.2014
Ort: Oldenburg
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


RE: Neue KombiModell-Ladeeinheiten (mit Bildern)

#112 von Sebastian Berlin , 26.12.2018 19:30

Moin,

laut der Hünerbein-Homepage sind nun die ersten 20'-Bulkcontainer und auch die angekündigten Eucon-45'-Container lieferbar.

Nur falls es jemanden nach dem Weihnachtsbraten nun nach Containern gelüstet


Viele Grüße
Sebastian


Sebastian Berlin  
Sebastian Berlin
InterRegio (IR)
Beiträge: 129
Registriert am: 09.09.2014
Ort: Oldenburg
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


RE: Neue KombiModell-Ladeeinheiten (mit Bildern)

#113 von Südrampe , 26.12.2018 21:03

[quote="Sebastian Berlin" post_id=1914512 time=1545849011 user_id=22263]
Moin,

laut der Hünerbein-Homepage sind nun die ersten 20'-Bulkcontainer und auch die angekündigten Eucon-45'-Container lieferbar.

Nur falls es jemanden nach dem Weihnachtsbraten nun nach Containern gelüstet
[/quote]

Mich gelüstet, und zwar sehr
Ganz zufällig kam an Heiligabend passend dazu die Benachrichtigung per Mail, dass die beiden vorbestellten UNIT20-Bulks nun lieferbar seien

Was lernen wir daraus? Die Essenz aus Braten und Hünerbein ergibt ein (Verdauungs-)Geräusch: "BUUULK!"


Viele Grüße

Jochen

Hier geht's ins Bietschtal und zur 1/87-BLS Südrampe 🇨🇭
http://stummiforum.de/viewtopic.php?f=64&t=64621


Im Rahmen meines Umstiegs auf DC suche ich Mitstummis zum Tausch von Lok-Fahrgestellen (Roco SBB, BLS, TRAXX, 189, Taurus sowie Märklin Re 460).


 
Südrampe
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.790
Registriert am: 25.07.2011
Gleise Tillig Elite, Roco Line
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


RE: Neue KombiModell-Ladeeinheiten (mit Bildern)

#114 von Sebastian Berlin , 27.12.2018 19:34

Zitat


Mich gelüstet, und zwar sehr
Ganz zufällig kam an Heiligabend passend dazu die Benachrichtigung per Mail, dass die beiden vorbestellten UNIT20-Bulks nun lieferbar seien

Was lernen wir daraus? Die Essenz aus Braten und Hünerbein ergibt ein (Verdauungs-)Geräusch: "BUUULK!"



Da wäre ich dann an Bildern interessiert, wenn die eingetroffen sind. Denn abgesehen von den beiden Bruhn-Containern, die im kommenden Jahr kommen sollen, bin ich mir über die weitere Beschaffung noch nicht im Klaren.


Viele Grüße
Sebastian


Sebastian Berlin  
Sebastian Berlin
InterRegio (IR)
Beiträge: 129
Registriert am: 09.09.2014
Ort: Oldenburg
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


RE: Neue KombiModell-Ladeeinheiten (mit Bildern)

#115 von Südrampe , 30.12.2018 11:26

Hallo,


hier ein paar Fotos der UNIT20 und des 45ft HOLLAND-Cotainers. Leider habe ich erst jetzt bemerkt, dass einige der Aufnahmen etwas unscharf geworden sind













und noch der "Holland" / van Dijk:
















Ich bin von der Bedruckung begeistert, das werden sicher nicht die letzten Kombimodell-Container gewesen sein


Viele Grüße

Jochen

Hier geht's ins Bietschtal und zur 1/87-BLS Südrampe 🇨🇭
http://stummiforum.de/viewtopic.php?f=64&t=64621


Im Rahmen meines Umstiegs auf DC suche ich Mitstummis zum Tausch von Lok-Fahrgestellen (Roco SBB, BLS, TRAXX, 189, Taurus sowie Märklin Re 460).


 
Südrampe
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.790
Registriert am: 25.07.2011
Gleise Tillig Elite, Roco Line
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


RE: Neue KombiModell-Ladeeinheiten (mit Bildern)

#116 von charli187 , 30.12.2018 12:04

Sehen sehr schön aus, da bekomme ich auch Lust drauf Kommen die bei dir in den Mortara rein?

Danke fürs zeigen


Tschüssliciao

Sven


 
charli187
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 81
Registriert am: 14.01.2016
Ort: Aargau
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


RE: Neue KombiModell-Ladeeinheiten (mit Bildern)

#117 von msslovi0 , 30.12.2018 12:21

Danke für die Bilder. Da werd ich bei den Unit20 auch noch mal zuschlagen müssen, die sehen sehr gut aus.

Matt


Franconian & Western - Züge, Technik, Modellbahnerei


 
msslovi0
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 433
Registriert am: 14.04.2015
Homepage: Link
Ort: Mainz
Spurweite H0, H0m, N, G
Steuerung Z21, PIKO SmartControl (die echte, nicht die light!)
Stromart DC, Digital


RE: Neue KombiModell-Ladeeinheiten (mit Bildern)

#118 von Südrampe , 30.12.2018 17:09

Zitat

Kommen die bei dir in den Mortara rein?



Mir völlig unverständlich, wie Du auf sowas kommst

Ja, Du hast natürlich Recht; für genau diesen Shuttlewise sind die beiden vorgesehen


Viele Grüße

Jochen

Hier geht's ins Bietschtal und zur 1/87-BLS Südrampe 🇨🇭
http://stummiforum.de/viewtopic.php?f=64&t=64621


Im Rahmen meines Umstiegs auf DC suche ich Mitstummis zum Tausch von Lok-Fahrgestellen (Roco SBB, BLS, TRAXX, 189, Taurus sowie Märklin Re 460).


 
Südrampe
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.790
Registriert am: 25.07.2011
Gleise Tillig Elite, Roco Line
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


RE: Neue KombiModell-Ladeeinheiten (mit Bildern)

#119 von Sebastian Berlin , 31.12.2018 11:46

Zitat

Hallo,


hier ein paar Fotos der UNIT20 und des 45ft HOLLAND-Cotainers. Leider habe ich erst jetzt bemerkt, dass einige der Aufnahmen etwas unscharf geworden sind

...

Ich bin von der Bedruckung begeistert, das werden sicher nicht die letzten Kombimodell-Container gewesen sein



Moin,

vielen Dank für die Bilder. Da muss ich im neuen Jahr auch noch bestellen.

Einen guten Start ins neue Jahr!


Viele Grüße
Sebastian


Sebastian Berlin  
Sebastian Berlin
InterRegio (IR)
Beiträge: 129
Registriert am: 09.09.2014
Ort: Oldenburg
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


RE: Neue KombiModell-Ladeeinheiten (mit Bildern)

#120 von Sebastian Woelk , 31.12.2018 23:28

Guten Abend,


im alten Jahr schnell noch eine doofe Frage...

Gibt es eigentlich die Schüttgutcontainer der zentralen Baustellenlogistik Stuttgart 21 auch schon im Modell?
Hier mal ein Bildlink zu google... https://goo.gl/images/2o7ZDn. Leider habe ich im Modell hierzu nichts finden können.

Und nun alles Stummis einen guten Rutsch und guten Start in ein gesundes und erfolgreiches 2019!

Sebastian Woelk


St. Galenit?

- nicht realen Namen
- Liste von Städten bei wikipedia durchgegangen...
- Eisenerz in Österreich... klingt gut.
- Ein Bleierz heisst wissenschaftlich Galenit...
- Heiligensud drüber und heraus kam St. Galenit...

https://de.wikipedia.org/wiki/Galenit


 
Sebastian Woelk
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 59
Registriert am: 29.04.2018


RE: Neue KombiModell-Ladeeinheiten (mit Bildern)

#121 von MFS 100 , 31.12.2018 23:54

Hallo Sebastian,
siehe mal hier.
Rocky-Rail RR40110AC Spur H0 Containertragwagen Typ Sgmmns 40 der VTG/AAEC, Epoche VI


Gruß Roman
MFS 100


 
MFS 100
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 258
Registriert am: 05.09.2008
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS2 TC Gold
Stromart AC, Digital


RE: Neue KombiModell-Ladeeinheiten (mit Bildern)

#122 von Paddy89 , 01.01.2019 04:24

Servus,

ja die Wagen "gibt" es.

Ich warte seit OKTOBER auf den Kauf der Wagen.
In Oktober hätten diese EIGENTLICH laut Lieferdatum schon erhältlich sein sollen.

Nach Rücksprache mit MSL sind die Wagen jedoch mit großer Wahrscheinlichkeit immer noch unterwegs zwischen China und Belgien und nicht fertig.
Rocky Rail bekommt es irgendwie nicht auf die Reihe mit einer schnelleren Produktion, was mich nach knapp 4 Monaten nach Erscheinungsdatum nun doch etwas sehr verärgert. Aber was will man erwarten bei Made in China......

Ich hatte 20Exemplare davon bestellt. Mittlerweile bin ich aber am überlegen die Vorbestellung zu stornieren.

Also wie gesagt, die Wagen "gibt" es......laut MSL KÖNNTEN diese dann im Februar/März endlich zum Kauf erhältlich sein.
Preis pro Wagen liegt bei 65-67€.

(kurzer Link zum Wagen : https://www.modellbahnshop-lippe.com/pro...in_produkt.html )


Grüße Paddy


218er Paddy in Youtube


 
Paddy89
InterRegio (IR)
Beiträge: 158
Registriert am: 14.10.2017
Ort: Nähe Stuttgart
Gleise Roco Line, Tillig Elite
Spurweite H0
Steuerung Ecos
Stromart DC, Digital


RE: Neue KombiModell-Ladeeinheiten (mit Bildern)

#123 von Damflockfän , 03.02.2019 18:33

Hi Leute,

hat jemand eine Ahnung, warum auf der Seite von Kombimodell etliche Container etc. als Januarauslieferung bei Hünerbein in Aachen gekennzeichnet sind, auf der Hünerbeinseite davon aber nix zu sehen ist in der Rubrik „neu eingetroffen“?

Bisher war das eigtl. immer gut gepflegt ...


Beste Grüße

Frank


Damflockfän  
Damflockfän
InterRegio (IR)
Beiträge: 106
Registriert am: 09.04.2007
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Neue KombiModell-Ladeeinheiten (mit Bildern)

#124 von -matze- , 03.02.2019 19:28

Die Unit20 Bulktainer sehen wirklich klasse aus (danke an Jochen für die Bilder). Leider habe ich verpasst mir diese zu bestellen und jetzt sind sie schon nicht mehr lieferbar.

Mit freundlichen Grüßen
Matthias


-matze-  
-matze-
InterRegio (IR)
Beiträge: 163
Registriert am: 25.10.2011
Spurweite H0
Stromart DC


RE: Neue KombiModell-Ladeeinheiten (mit Bildern)

#125 von Sebastian Berlin , 04.02.2019 13:07

Moin zusammen,

ich habe gehört, dass es von den 20' Bulktainern möglicherweise eine Nachproduktion geben wird. Darauf hoffe ich auch, da mir diese noch fehlen...
Zu den Container-Auslieferungen und weiteren Themen ist vielleicht folgendes für den einen oder anderen von Interesse:

https://kombimodell.waggonfabrik.eu/
Dort einfach im Logbuch schauen.


Viele Grüße
Sebastian


Sebastian Berlin  
Sebastian Berlin
InterRegio (IR)
Beiträge: 129
Registriert am: 09.09.2014
Ort: Oldenburg
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz