RE: Schleifzug zur Schienenreinigung

#1 von Pfalzbahn , 27.09.2007 09:51

Hallo zusammen

Ich hab da mal eine Idee.
Die beiden Gleisreinigungswagen von Lux sehen ja wirklich nicht so toll aus.
Nun gab es in der frühen Epoche III mal einen Schleifzug mit ner V 36 dran und ein Werkstattwagen, ein Generatorwagen und dann drei Schleifwagen wegen Brandschutz noch ein Wasserwagen zum Schluss.
Wäre doch ne tolle Komposition für einen Schienenreinigungswagen.
Viele hier sind ja richtig Epoche III angefressen.
Aber auch in der heutigen Zeit gibt es diese Schienenschleifer.
Die Modellbauer sollten sich einfach mal trauen.
Was meint ihr?

Gruss, Lothar


Gruss, Lothar

Letzter Eingang: VT 137 041


 
Pfalzbahn
InterCity (IC)
Beiträge: 658
Registriert am: 12.11.2006


RE: Schleifzug zur Schienenreinigung

#2 von Multi ( gelöscht ) , 27.09.2007 23:53

Hallo Lothar,

Zitat von maddox

Ich hab da mal eine Idee.......Die Modellbauer sollten sich einfach mal trauen.


Richtig. Der Weinert-Schienenschleifzug kann ein bisschen Werbung vertragen! Und Vorbestellungen. Und im Idealfall - für uns Normalverbraucher - findet sich ein Großserienhersteller, der das Konzept übernimmt.

MfG
Dietmar Lingemann


Multi

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz