RE: kranwagen 46715 und Daisy

#1 von Fran , 08.10.2007 19:42

Hallo,
ich habe gerade den Kranwagen 46715 gekauft und leide habe ich die Überraschung, dass mit Daisy von Uhlenbrock reagiert überhaupt nicht.
Kann vielleicht jemandem mir mit dem Problem helfen?
Alles mit Daisy funktioniert mit Motorola 2 (Weichen und Loks) und der Kran funktioniert perfekt mit dem Mobile Station.

Vielen Dank im voraus

Fran


Fran  
Fran
InterRegio (IR)
Beiträge: 193
Registriert am: 11.05.2005


RE: kranwagen 46715 und Daisy

#2 von Gast , 08.10.2007 21:10

Hallo Fran,

der kranwagen soll etwas empfindlich sein mit dem Timing. Man muss bei der IB eine Sonderoption verstellen. Zu Daisy kann ich aber nichts sagen.

Vielleicht kann dir hier einer der Profis etwas dazu sagen.

Wolfgang



RE: kranwagen 46715 und Daisy

#3 von Fran , 11.10.2007 12:36

Vielen Dank Wolfgang für deine Antwort.

Ich habe mit dem Geschäft, wo ich Daisy und Kran gekauft habe, gesprochen und sie haben nur gesagt: "es tun uns leid".

Jetzt habe ich mit Uhlenbrock gesprochen und sie sagen, dass ich mit einem Reset des Daisys probieren kann.

Dieses Wochenende (morgen ist Feiertag in Spanien) sicher habe ich Zeit um alles zu probieren.

Grüsse


Fran


Fran  
Fran
InterRegio (IR)
Beiträge: 193
Registriert am: 11.05.2005


RE: kranwagen 46715 und Daisy

#4 von Bart , 11.10.2007 14:36

Hallo Fran
Versuche es mal hier :
htopic,7230,46715.html[url]

Gruss
Bart[/url]


___________________
Gruss aus dem Norden

The only "intuitive" interface is the nipple.
After that it's all learned.

Bart


Bart  
Bart
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 348
Registriert am: 17.04.2006


RE: kranwagen 46715 und Daisy

#5 von Fran , 15.10.2007 12:36

Hallo wieder,
dieses Wochenende habe ich mit dem reset des Daisys probiert, und gar nichts passiert. Nur habe ich verloren alle die Adresse der Lokomotiven und ich musste alles wieder macheb
leider der Kranwagen funktioniert nicht mit Daisy.
Ich habe gelesen, dass mit der IB das gleiche passiert, und Uhlenbrock hat eine Lösung mit den Sonderoptionen, aber mit Daisy bisher gar nicht...
Grüsse

Fran


Fran  
Fran
InterRegio (IR)
Beiträge: 193
Registriert am: 11.05.2005


RE: kranwagen 46715 und Daisy

#6 von wolfgang58 ( gelöscht ) , 17.10.2007 00:11

Zitat von Fran
Hallo wieder,
dieses Wochenende habe ich mit dem reset des Daisys probiert, und gar nichts passiert. Nur habe ich verloren alle die Adresse der Lokomotiven und ich musste alles wieder macheb
leider der Kranwagen funktioniert nicht mit Daisy.
Ich habe gelesen, dass mit der IB das gleiche passiert, und Uhlenbrock hat eine Lösung mit den Sonderoptionen, aber mit Daisy bisher gar nicht...
Grüsse

Fran



Hallo Fran,
also ich kenne die Daisy nicht, nur was ich jetzt gefunden habe:

lt. HP Fa. Uhlenbrock gab es für die Daisy auch Sonderoptionen, die mit dem Update 2003 gelöscht wurden (Neueingabe erforderlich).
Update muß wohl über IB eingespielt werden.

hier
das Handbuch, Sonderoptionen S. 23
Da solltest Du mal schauen, ob etwas angepasst werden muß.


wolfgang58

RE: kranwagen 46715 und Daisy

#7 von Fran , 17.10.2007 15:39

Hallo Wolfgang,
vielen Dank für deine Empfehlung.

Ich habe auch mit den Sonderoptionen gespielt. Ich habe das gleiche wi mit der IB gemacht, ich meine mit den Sonderoptionen, aber leider hat es nicht geklappt.


Die Leute von Uhlenbrock geben mir keine Lösung, nur sagen dass vielleicht die Aktualisierung der Daisy, könnte vielleicht die Lösung für das Problem sein, und wenn nicht ich sollte den Kran und die Daisy zu Ihnen schicken.

Vielleicht der Kran ist so teuer ,dass Uhlenbrock das nicht leisten kann. Aber si mussten ihre eigene Produkte testen, meiner Meinung nach.

Grüsse

Fran


Fran  
Fran
InterRegio (IR)
Beiträge: 193
Registriert am: 11.05.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz