RE: Gruppen im belebten Haus

#7351 von King-Lui , 29.12.2021 13:35

Hallo Jürgen,

das ist schon klar. Genauso habe ich auch mit Rocrail das Laufen gelernt.
Nur da ich ja noch Baulemente bestellen muss, möchte ich natürlich wissen, ob ich dann alles habe, was ich brauche, bzw. ob ich bei der Bestellung auch etwas -wie z.B. den LDR- weglassen kann.

In der Anleitung sind halt Bilder, die eine weitergehende Bestückung zeigen; und da bin ich als Anfänger bei MLL natürlich unsicher, ob das im ersten Schritt gebraucht wird oder nicht.

Insofern bitte ich meine Anfängerfragen zu entschuldigen.


Beste Grüße

Uwe


fromue und Moba_Nicki haben sich bedankt!
 
King-Lui
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.051
Registriert am: 26.12.2011
Homepage: Link
Ort: Herdecke, zwischen Dortmund und Hagen
Gleise K-Gleise (Anlage), C-Gleise (Stammtisch)
Spurweite H0
Steuerung CS3plus, MS2, Rocrail
Stromart Digital


RE: Gruppen im belebten Haus

#7352 von aftpriv , 29.12.2021 14:31

Servus Uwe,

das sollte kein Vorwurf sein, aber es ist halt sehr sinnvoll sich mit den Bau- und Bedienanleitungen genauestens an das Projekt heranzuwagen.
Gerade die Einwände eines MLL-Greenhorns (deutsch= Neuling) sind sehr wichtig. Damit können wir die Doku verbessern!

Gruß Alf


Pickel-Bahner seit 1958 / K-Gleis + ZIMO-Decoder (MX633P22/MX645P22)
RocRail & RocNetNode jeweils auf RasPi
Email bezüglich MobaLedLib-Belange: LedLib@yahoo.com


Hardi, fromue und Moba_Nicki haben sich bedankt!
aftpriv  
aftpriv
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.279
Registriert am: 03.04.2012
Ort: MKK, Hessischer Spessart
Gleise K-Gleis und Selbsbau-Pickel-Gleis (DC-Gleis mit Mittelleiter ausrüsten)
Spurweite H0
Steuerung Rocrail + Rocnetnode auf Raspi
Stromart Digital


COB Led mit FET Modul an 24 Single LED Connector

#7353 von Jueff , 29.12.2021 15:48

Hallo Zusammen,